Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erfahrungen eine Hobbyzüchters

Unser Herrchen möchte allen, welche an unserer kleinen Hobbyzucht interessiert sind oder gar über eigene Zuchtversuche nachdenken, über seine (und unsere) Erfahrungen beim


berichten.

Warum möchte er das machen?
Es ist sicher leicht zu entscheiden "wir züchten", allerdings wenn man es mit Kopf und Verstand - insbesondere artgerecht - machen möchte, so sind vor und während der Zuchtbemühungen gewisse Anstrengungen erforderlich, damit es dann (einigermaßen) problemlos ablaufen kann und man dann, wenn die Welpen einmal da sind, sich voll auf die Hündin und die Welpen konzentieren kann und sich nicht um andere Dinge kümmern muss.

Begleitet unser Herrchen einfach durch seine Erfahrungen, dann werdet ihr als künftige Hundeeltern und ggf. Hobbyzüchter sehen, was "hinter den Kulissen" unserer kleinen Hobbyzucht abgelaufen ist bzw. sich immer wieder einmal wiederholt.


kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 21. Mai 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü