Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen
Wo wohnen unsere Welpen heute?

Häufig finden Welpen oft in unmittelbarer Umgebung ihres Elternhauses ihre neue Heimat. Das ist schön, dann sieht man die Welpen immer wieder einmal und kann sich an ihnen erfreuen.
Unsere Welpen haben jedoch ihre neues "Hauspersonal" in ganz Deutschland gesucht und gefunden. Da stellt sich die Frage, aus welchem Grund die neuen Hundeeltern teilweise sehr lange Wege in Kauf nehmen um "ihre" Welpen zu finden? Es mag die Schönheit, die Gesundheit der Welpen, deren gute Sozialisation oder einfach nur das Vertrauen in die Zuchtstätte sein. Vielleicht von jedem etwas...
Auf alle Fälle hat sich unser Nachwuchs zwischenzeitlich über ganz Deutschland ausgebreitet. Einige Welpen sind im Raum Berlin verblieben, je zwei Welpen sind nach Westfalen und nach Sachsen gezogen, je ein Welpe hat seine neue Heimat in den Alpen und an der Nordsee gefunden (siehe Karte).
Es ist zwar kaum möglich diese weit entfernt lebenden Nachkommen regelmäßig zu sehen, jedoch sind wir bemüht mit den jetzigen "Dosenöffnern" in Kontakt zu bleiben und wir bekommen regelmäßig Post mit den neuesten Bildern der "fernen Kinder"... das freut und zeigt uns, dass die neuen Hundeeltern weiter mit ihren kleinen Familienmitglieder glücklich sind.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 21. Mai 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü