Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shih Tzu-Bande
Uns (gemeinsam) auf ein Bild oder Video zu bannen ist schon schwierig... entweder sind wir zu quirlig um aufgenommen zu werden, oder wir stellen unsere Aktivitäten umgehend ein wenn wir eine Kamera sehen (wir möchten ja nicht als die Clowns des Internets bekannt werden oder) ... es ist einfach keine Kamera greifbar und die Gelegenheit ist einfach vorbei...

Da war es schon ein Wunder, dass wir alle vier auf diesem Video zu sehen sind (keine Angst, wir fressen uns nicht auf, das ist unsere intensive Spielweise :-):
Und hier schmusen wir Mädels mal ganz intensiv... (auch wenn wir uns manchmal ankeifen, so haben wir uns doch lieb... wie Geschwister eben sind):
Alexis schmust mit Arthos, dann spielt Pia mit und Alexis macht einen Überschlag rückwärts... (ohne bleibenden Schaden ;-)

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 13. März 2024
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü