Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reisen mit Hund > Wohnmobil-Ziele > 2023
Bielinek - Polen

Anfang März 2023 haben wir kurzentschlossen wieder einmal einen Ausflug mit unserer mobilen Hundehütte unternommen und den Campingplatz in Bielinek in Polen angesteuert. Wir hatten den Platz schon im vergangenen Jahr entdeckt und sind gerne wiedergekommen.
AUch zu dieser Jahreszeit war es wieder toll, beim Spaziergang in Wald haben wir ganz viel Damwild gesehen und an dem See neben der Oder konnten wir die Ruhe genießen. Dieses Jahr werden wir mal schauen, wie es im Sommer sein wird.

Am folgenden Wochenende sind wir dann noch spontan nach Ratzdorf an der Oder gefahren. Der örtliche Stellplatz war zwar offiziell noch geschlossen, trotzdem durften wir dort (kostenlos) stehen.
Beim Spaziergang zum Zusammenfluss von Oder und Neisse mussten wir dem Schweineschutzzaun (wegen Schweinepest) entlanggehen.
Oderabwärts gibt es jedoch ein Tor, wo man dann direkt zur die Auenlandschaft bis an die Oder kommt.
Ein netter Platz für zwei, drei Tage zum Entspannen. 👍😊


                  
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 26. März 2024
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü