Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

24 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1245.0/5

Manfred Wünsch
2021-07-12 07:19:06
Liebe Züchter ich habe vor einem Jahr ein Shih Tzu aus einer zerstörenden Familie befreit und zu mir genommen. Natürlich wollten die Vorbesitzer auch noch Geld haben es war ein Mädchen mit 8 Monaten und war unterernährt weil die zwei Katzen ihr das Futter streitig machten. Nach dem ersten Tierarzt Besuch war klar das kriegen wir zusammen hin und was soll ich sagen ich haben einen wundervollen Kamerad bekommen, wir sind unzertrennlich.
Das liegt aber auch an ihrer HP wo ich viel nachlesen konnte und tolle Tipps bekam, ich danke ihnen dafür und Wünsche ihnen alles gute und viel Gesundheit für die Zukunft.
PS. Es sollte mehr HP von ihrer Qualität geben.
Ralf Oschinske
2021-06-30 23:30:52
Hallo Heinrich, die Bewerbungsfotos sind super und wir hoffen, Eddy, Emmy und Ella finden liebevolle Dosenöffner. Wir freuen uns riesig auf Enzo und Emile und sind super glücklich, da wir jede Woche unsere zwei Lieblinge besuchen dürfen. Das Tolle ist, man kann jede Veränderung auf der Webseite verfolgen.Den Farbwechsel der Welpen kann man ungefähr an Hand der Würfe ( A,B,D ) erkennen, vom ersten Tag bis zum Junghund. Alles prima mit Fotos und Videos festgehalten. Liebevolle Aufzucht, entspannte Welpen und Alttiere!!! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei der Rasselbande. LG Moni & Ralf
Ralf Oschinske
2021-05-30 07:47:14
Guten Morgen Herr Reiser, ich tippe mal auf den 31. Und ich hoffe die klein Maus übersteht die Geburt gut und die Kleinen sind alle gesund aber sie haben ja einen lieben Hundepappa an ihre rSeite wir drücken ganz lieb die Daumen LG Familie. Oschinske
Monika & Ralf
2021-04-11 15:35:05
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Shih tzu, da wir unseren lieben Shih tzu über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, beim Stöbern auf diese tolle und liebevolle Seite gestoßen. Tolle Berichte, Fotos, Videos und ein ganz netter Züchter mit einer süßen verschmusten Rasselbande, die wir heute kennen lernen durften. Wir konnten eine gute Stunde die süßen Fellnasen beim Gassi gehen begleiten und einige Bälle werfen und bekamen einen liebevollen Einblick in seine Zucht. Dafür bedanken wir uns ganz lieb und hoffen die Rasselbande bleibt gesund und alles nimmt einen guten Verlauf. Wir werden die Homepage weiter interessiert verfolgen. Nochmal vielen lieben Dank für die schöne Stunde bei Ihnen. Bleiben Sie gesund und wir bleiben in Verbindung. Liebe Grüße Moni&Ralf
Fred Steiniger
2020-02-04 08:05:02
Wir müssen hier unbedingt einen ganz lieben Gruß da lassen, verbunden mit einem großen herzlichen Dankeschön an Hr.Reiser und Frau.
Wir durften die Shih Tzu Bande vom Johannestaler Feld bereits zweimal besuchen und sind hellauf begeistert.Unsere Daphne holen wir am 8.2.nach Magdeburg und sind sehr froh so ein gesundes, aufgewecktes und liebes Mädchen zu bekommen.Vor Ort konnten wir uns davon überzeugen wie beide mit ganz viel Hingabe die Rasselbande aufziehen.Alle Welpen sind sensationell sozialisiert, aufgeweckt und sehr lieb.Am Liebsten hätten wir alle Welpen mitgenommen, weil sie allesamt zuckersüß und lebhaft sind.Mit genau soviel Liebe und Engagement ist die Internetseite gestaltet, die immer wieder aktualisiert wird.Wir konnten live miterleben wie begeistert der Zuchtwart von den Welpen ist, da wir sie bei unserem Besuch zufällig antrafen.Viele Grüße sendet Familie Steiniger aus Magdeburg.
Sabine
2019-05-01 14:00:28
Lieber Heinrich,

Herzlichen Glückwunsch . Es freut Mich sehr das Deine süüüssen so tolle Preise gewonnen haben.
Sabine
2019-04-27 13:25:09
Lieber Heinrich,

Eure Bilder vom Nordseeurlaub sind einfach nur super. Ich hoffe Ihr hattet schönes Wetter. Deine Shitzus werden immer Hübscher.
Petra Hoesl
2018-10-19 11:40:20
Lieber Herr Reiser,
die netten Geschichten rund um die Shih Tzu-Bande erfreuen mich immer wieder. Mit grosser Liebe und Muehe wurden alle Welpen aufgezogen und an gute Shih Tzu Liebhaber weitervermittelt. Dafuer meine grosse Anerkennung.
L.G. Petra Hoesl
Sabine
2018-05-28 13:33:54
Hallo Heinrich, Deine Welpen sind wunderschön. Haben Sich alle gut gemacht. Super.
wyssuwa
2017-08-30 21:23:29
guten Abend ich war auf ihrer Webseite und das sie sehr schön ist. ich züchte selbst Shih Tzus `die Zeit ( 12 Wochen ) sind die schönsten und für mich immer ein kleines Wunder .... sie geht nur zu schnell vorbei und du versuchst den Kleinen alles mit zu geben damit ihnen nichts passiert .... und wenn sie dann aus dem Haus gehen geht immer ein Teil von dir weg aber wir sehen sie alle wieder .... es sind ...."Ein Schuss Löwe, mehrere Teelöffel Kaninchen, 1 Gramm Hauskatze, ein Teil Hofnarr, ein Schuss Prima-Ballerina, eine Messerspitze Chinese, ein bisschen Bettler, ein Teelöffel Affe, ein Teil Robbenbaby, ein kräftigen Schuss Teddybär und den Rest der Mischung sind Hunde aus Tibet und China." .... diesen spruch habe ich mal auf einer Ausstellung gefunden und finde ihn passend auf diese .... Rasselbande ... unsere vier Pfoten werden mit einem Collie und einem Afghanen zusammen groß ... es ist jedes mal schön zu sehen wie sie in das Rudel rein wachsen ... lg. wyssuwa
Birgit
2017-07-16 15:43:06
Hallo Heinrich,
wie die Zeit doch vergeht, jetzt ist er schon ausgezogen der kleine Mann. Hab mit großer Freude verfolgt wie die knutschkugeln herangewachsen sind. Einfach super deine Homepage immer und immer wieder anzuschauen.
Sicher warst du auch sehr traurig beim Abschied, als der kleine Mann ausgezogen ist. Aber wenn man weiß dass er ein neues tolles zuhause bekommt dann tut es schon nicht mehr so weh. Und wenn ihr vielleicht in kontakt bleibt ist es auch ganz toll, immer wieder zu erfahren was er anstellt wie er wachst und gedeiht.
Lieber Heinrich wünsche dir und deinen Knutschkugeln alles Liebe und Gute und ich werde immer wieder mal reinschauen.
Ach noch eine Frage, bei deinen Bildern von Rambo ist auf Bild 5 eine Liege mit Dach ( so eine Art Zelt ) wo hast du das gekauft ich finde das so super süss und würde das meinen Beiden gerne kaufen ??? Hab es noch nirgends gefunden. Hast du mir vielleicht einen link, Adresse oder Shop ? Danke schon mal
Ganz liebe Grüsse Birgit ( Shih-Tzu Freunde.de )
Sabine
2017-06-21 13:39:43
Hallo Heinrich,

Ich finde Deine Webseite einfach nur super. Klasse Fotos und zuckersüüüsse Shitzus.
m.wahry
2017-05-07 12:03:52
Wir freuen uns schon riesig auf Arthos. Wenn nur die Zeit nicht so lang wär!
Birgit
2017-04-12 23:12:39
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu den beiden süßen Welpen, freut mich dass alles so super geklappt hat, und alle wohlauf sind. Genießt die schöne aber auch anstrengende Zeit mit euren Süßen. Das Erlebnis ist so einmalig schön.
Sabine
2017-04-12 13:20:16
Herzlichen Glückwunsch . Das sind gaaanz süüüsse Mäuse.
Schauerlinge
2017-04-10 21:40:07
HerzlichenGlückwunsch zu den süßen Zwergen 😍! Genießt mit Mami und Papi die schöne Welpenzeit und lasst euch schön von euren Bediensteten verwöhnen 😉. Alles Gute euch süßen Zwergen 😘
Sabrina
2017-04-10 21:13:58
💜💜💜 lichen Glückwunsch zu den Eltern, und natürlich auch die besten Glückwünsche an die Großeltern (Frauchen und Herrchen) Alles Gute für die kleine Hundefamilie 🐶🐶🐶🐶

Liebe Grüße von Sabrina und die Püppys Sally und Kessy
Idefix
2017-04-10 21:05:34
Glückwünsche und Allen alles Gute!!!
Idefix
2017-04-08 20:59:50
Einen weiterhin positiv verlaufenden "Countdown" ... 3 ... 2 ... 1 ... sowie einen wunderbaren "Kick-Off" mit ... 1 ... 2 ... (3?) ... (?) ... bis zum nächsten Steh - Sitz - Platz ... Euer Idefix
Sabrina
2017-03-17 18:17:06
Wir wünschen den werdenden Eltern und natürlich Großeltern (Herrchen und Frauchen😍) alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und Geburt.
LIebe Grüße die Yorkiebande Saly & Kessy 🐶🐶 und Frauchen Sabrina
Günter
2016-12-24 15:53:14
Na sieh mal einer an. Da ist ja eine richtige Leidenschaft zum Hund entstanden 😉 Schöne Seite! Viele Grüße und viel Erfolg bei der Zucht. Günter
Claudia Merlo
2016-12-07 11:57:13
Lieber Herr Reiser,
zuerst einmal hinterlassen wir hier unsere Pfotenabdrücke und wünschen viel Erfolg mit der netten Internetpräsenz.
Da Ihre email nicht funktionierte, bestätige ich Ihnen hier gerne, mein Gedicht inkl. Quellenangabe etc. zu kopieren.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine wundervolle Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Claudia Merlo
SAbine
2016-11-17 14:42:26
Hallo Heinrich
Ich finde Deine Webseite nur super. Deine Shitzus sind so süüüss. Und Ich freue mich hier eintragen zu dürfen.


Liebe Sabine, schön dass Du meine Seite und die Hunde so gut bewertest, habe weitere Fotos bei den Jungs und Mädels eingestellt. LG

Birgit Hinrichs
2016-11-17 09:43:11
Hallo Ihr Lieben Eure Homepage ist traumhaft schön, habt ihr super gemacht. Die Geschichten wie ihr zu euren Shih Tzu´s gekommen seid ist super toll die Knutschkugeln haben ein traumhaftes Zuhause bei Euch bekommen. Ich hab auch zwei Shih Tzu´s. Einmal Shih Tzu´s immer Shih Tzu´s da kann kommen was will. Noch ganz viel spaß mit euren Lieblingen und vielleicht klappt es ja mit Nachwuchs. Ich schau immer mal wieder rein


Liebe Birgit, herzlichen Dank für den netten Eintrag. Ich werde mich bemühen die Homepage aktuell zu halten, also wirst Du immer mal neue Einträge und/oder Bilder finden. Viel Vergnügen beim Stöbern. LG

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 30. Juli 2021
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü