Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shih Tzu-Bande
 
Hallo liebe Besucher,
 
mein Name ist Princess of the Sweet Angel und ich wurde am 04.12.2015 geboren.
Wie eine Prinzessin trage ich dichtes Haarkleid, welches als "zobel" bezeichnet wird und silbergrau-schwarz mit hellbraunen Schimmer ist, kurz und mit viel Eleganz.
Mein kräftiger und muskulöser Körperbau, verbunden meiner breiten Brust und meinem schönen Gesicht, hat mir auf Ausstellungen jeweils höchste Bewertungen eingebracht.
Dabei war mein Schicksal anfänglich nicht so schön.
Alle Geschwister aus meinem Wurf fanden schnell Besitzer, letztlich blieb nur ich übrig... keiner wollte mich haben, obwohl ich eigentlich sehr hübsch bin. Als meine Schwester Pia abgeholt wurde habe ich versucht auf ihren neuen Hundevater einen guten Eindruck zu machen. Offensichtlich ist mir das geglückt, denn er erkundigten sich in der folgenden Zeit immer wieder nach meinem Verbleib. Als feststand, dass ich so schnell kein neues Zuhause finde entschieden er sich spontan mich abzuholen.
Die Wiedersehensfreude mit meiner Schwester Pia war groß und mit den beiden Jungs habe ich mich auch schnell angefreundet. Brutus ist mir manchmal etwas zu wild, ich bevorzuge mehr das ruhige und ausgeglichene Leben.
Meinen jetzigen Hundevater bin ich eng verbunden. Dies zeige ich durch mein intensives Kuscheln und Schmusen.

Im Februar 2017 hat mich Brutus stark umworben und ich wurde schwach. Eigentlich konnte nichts passieren, denn er hatte ja einen Anti-Baby-Chip... und das Ergebnis war:
Am 10.04.2017 brachte ich unseren Nachwuchs Alexis und Arthos zur Welt. Weitere Informationen zu den Beiden findet ihr unter der Seite A-Wurf.
Arthos hat nun ein neues und sehr nettes Zuhause gefunden, wogegen Alexis bei der ehemaligen "Viererbande" verblieb und sie nun zu einer wilden Bande verstärkt.

Im März 2018 haben es Brutus und ich nochmals versucht und... es hat geklappt. Am 27.04.2018 wurden wir wieder Eltern. Freudig haben wir Bella, Biggi, Barney, Bonny und Bijou begrüßt und ihnen die Seite B-Wurf eingerichtet.
Bijou ist bei uns im Haushalt verblieben und alle anderen Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden.

Während unserer Reise in den Rheingau im September 2019 haben es Brutus und ich noch einmal krachen lassen, am 25.11.2019 kamen Diego, Django, Drago, Daphne und Denise zur Welt. Alle weiteren Deteils zur D-Bande haben wir auf deren Webpage zusammengestellt.

Im März 2021 haben es Brutus und ich letztmalig versucht und... wir waren wieder erfolgreich. Am 30.05.2021 wurden wir erneut Eltern und Enzo, Emile, Eddy, Emmy und Ella begrüßen. Auch die E-Bande hat zwischenzeitlich ihre eigene Website mit allen wichtigen Details und Bildern/Videos.

Im  "News-Blog" könnt ihr euch immer aktuell über die Entwicklung der (ehemaligen) Welpen und unserer Familienerlebnisse informieren.


kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 30. Juli 2021
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü