Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Django nimmt sein erstes Bad im Bach 👍😁

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200627-Django-badet-im-Bach_1.mp4
Mutig stürzt sich Django in die "Fluten", offensichtlich mach es der "Wasserratte" Spaß 😄😄😄



Diego im Hundepool 🏊‍♂️🥽

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200627-Diego-beim-Baden_1.mp4
Diego probiert mal den Hundepool aus... besonders begeistert sieht er dabei (noch) nicht aus 🙄
Vielleicht ändert sich das noch, allerdings zeigt jetzt der Gesichtsausdruck noch Skepsis 😏






Django und Wuschel erkunden das Bachufer...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200627-Wuschel-und-Django-am-Bach_1.mp4
Wer von den beiden Wauzis hat den Mut ein Bad zu nehmen? Mal schauen 🤔




Diego und das Stöckchen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200627-Diego-mit-Stoeckchen_1.mp4
Für Diego gibt es nicht Schöneres als mit einem Stöckchen zu spielen... also Frauchen: Werfen!




Biggi kämpft 🥊🤪

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Keiner darf Biggi ihr Spielzeug wegnehmen... 😤, schon gar nicht eine freche Katze 🐱






Django mit Gleichaltrigen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200625-Django-unter-Gleichaltrigen_1.mp4
Django hat jetzt eine Spielgruppe mit Gleichaltrigen... allerdings muss an der Erziehung verschiedener "Mitspieler" noch gearbeitet werden. 😯



Coco und Denise auf der "Spielwiese"

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Wenn Frauchen das Bett so schön hergerichtet hat, dann ist es ein idealer Spielplatz für die beiden Damen... schön gepolstert 👍😂



Django im Kängeru-Stil 🦘

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200625-Django-im-Kaengerumodus-_1.mp4
Heute hat Django einen weiteren Shih Tzu kennengelernt 😁
Allerdings ist die Art der Begrüßung etwas befremdlich 🦘
Hier nochmals der Beweis






Dragos letzten Tage in Berlin

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Bald ist es soweit, Drago zieht die nächsten Tage in seine neue Heimat, das Alto Adige (Südtirol), um. Sicher wird es ihm dort gefallen, vielleicht schickt er von Zeit zu Zeit einige Bilder 😀



Diego macht mit Susi seine ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht 😪

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200624-Diego-mit-Susi_1.mp4
Kaum hat sich Diego mit Susi angefreundet, so versucht sie ihm schon sein Spielzeug wegzunehmen. Wie bei den Menschen... 😭



Chico (genannt Coco) ist es langweilig 🥱

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Es ist sooooo langweilig



Frauchen ist beschäftigt... 😥



Dann kann man nur rumhängen... 🥱



Oder vielleicht doch aus dem Fenster sehen und warten bis die Eltern und Geschwister aus Berlin endlich ankommen (dauert noch etwas) 🤗🤗🤗






Drago am Hundestrand... 🏖

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200621-Drago-kaempft_1.mp4
Da kann Frauchen rufen so oft sie möchte... alles andere ist interessanter! 😛
Und anschließend eine Runde ausruhen...🥱😴






Barney hat jetzt eine Sonnenliege ☀😎

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
...jetzt fehlt nur noch der Pool und eine anständige Massage 😉
Keiner sollte behaupten, Barney sei verwöhnt 😂😂😂






Denise hat erstmals ihre Tage 😥

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
aber das Höschen ist sexy 😂






Wuschel und Django haben einen neuen Freund gefunden... 👍

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
und der sieht Django mal tief in die Augen 😳






Denise kann auch bellen...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200619-Denise-gibt-laut_1.mp4
Hier ist der lautstarke Beweis...



Biggi ist schnell🏃‍♀️

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
und keiner kann Biggi ihr Spielzeug wegnehmen 😁






Diego und Denise zu Besuch bei den Eltern

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Wie es sich für wohlerzogene Kinder gehört, haben Diego und Denise heute ihre Eltern Princess und Brutus, sowie Tante Pia und die großen Geschwister Alexis und Bijou, besucht.

Das obligatorische Gruppenfoto



und eine Kuscheleinheit für Denise



Dann ab in den Garten... (Bijou, Denise und Diego)



und toben











und dann ausruhen...







Django und Wuschel erlebten heute das bunte Berlin

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Berlin kann auch so schön bunt sein...





und manchmal geht es in Berlin ganz schön rund 😅






Drago plant Berlin zu verlassen 😪

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Aber dort wo er hinziehen wird, ist es viel schöner 👍😁
(Südtirol... vielleicht besuchen wir ihn dann mal mit unserer mobilen Hundehütte 🚍)






Coco und Denise bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
...ausruhen 🥱😴 nach langen Spaziergang






Django und Wuschel auf Geschichttour in Berlin

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute haben die beiden Jungs einen Mauerspaziergang unternommen... Bornholmer Straße



und Umgebung






Drago spielt auch mit kleinen Hunden

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200613-Drago-mit-kleinem-Freund_1.mp4
Drago hat einen kleinen Freund gefunden... dem ist das ungestüme Wesen von Drago etwas unheimlich 🤪😉



Django und Wuschel beim Morgenspaziergang

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Am Morgen geht es etwas ruhiger zu 🥱, das Toben fängt später an 😁🤪



Diego "der Große"

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200612-Diego-mit-Boxer_1.mp4
Diego ist auch von einem Boxer nicht beeindruckt... auf ihn mit Gebell 🥊🥊



Bella hilft bei der Renovierung

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Bella hilft ihrem Hauspersonal bei den Malerarbeiten. Mit vollem Körpereinsatz hält sie das Papier auf dem Boden, damit keine Farbflecken auf den Teppich kommen.
Super gemacht, Bella! 👍😊






Wuschel und Django in ihrem Element

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200610-Django-und-Wuschel-toben_1.mp4
Einfach herumtoben... 😅
Und dann wieder einen auf braven Hund machen 👼








Drago hat nun auch seinen "Sommerschnitt" ✂

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Drago ist nun für die kommenden warmen Temperaturen gerüstet (und er sieht dazu auch noch sehr schick aus)



Dafür hat sich Frauchen ein Küsschen verdient 😘






Coco und Denise haben einen neuen Lieblingsplatz

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Auf dem Balkon ein echtes "Hundeleben" führen, indem die Damen sich "entspannen"






Django zeigt sich in seinem neuen Styling

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Django ist stolz auf seine neue Frisur



Da macht der Spaziergang mit Wuschel noch mehr Spaß






Diego hat ein neues Hundebett

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Solch eine noble Liegestatt hat nicht jeder Hund 👍 Da sind schöne Träume garantiert 🍖🦴😴






Djangos erster Friseurbesuch

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute war der erste Besuch von Django beim Friseur angesagt. Bisher wurde er von Herrchen getrimmt, aber dann sind ihm die Haare über den Kopf gewachsen... 😂



sieht echt gut aus... auch am Bauch 😄



aber der Tag war aufregend und anstrengend 😴






Bella und Bonny toben sich aus

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200605-Bella-und-Bonny-kaempfen_1.mp4
Zwei "verrückte Weiber" 🤪
Es ist kaum möglich die beiden ständig mit der Kamara zu verfolgen, aber es hat geklappt! 😁



Wuschel zeigt Django "sein Berlin"

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Mit der U-Bahn in die Innenstadt...



aussteigen am Bahnhof Friedrichstraße



Dann erstmal ein Besuch beim Alten Museum



Eine Ruhepause... Wuschel im Grünen



und Django hat sich einen schöneren Ruheplatz ausgesucht 😉.
Hat es ihm der Widder oder die spärlich bekleidete Dame des Neptunbrunnens angetan?





DDR-Museum... was war denn noch die DDR? Wuschel konnte Django nichts dazu erzählen... 😪



allerdings hatten die beiden Herren damit etwas zu tun!



Ein kurzer Stopp am roten Rathaus...



um dann noch die berühmte Weltuhr am Alex anzusehen.



Ein schöner Ausflug und so weiterbildend! 👍👍👍




Daphne hat nun ihren Sommerschnitt ✂👍

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Ist Daphne nicht richtig schick? 👍😁






"Erdmännchen" Coco

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Was wird wohl der Grund dafür sein, dass Coco "Männchen" macht?
Die Dame möchte sicher mit einem Leckerli belohnt werden... 😊😉






Wuschel und Django machen einen Ausflug

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Wuschel und Django genießen es, einen Ausflug ins Grüne zu machen





Eine Nase voll Natur zu nehmen...



und die Ruhe am See genießen... 👍😁






Reisebericht Brandenburg/Rügen ist fertig

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Wer mehr über unsere Reise nach Brandenburg/Rügen erfahren möchte, kann sich hier Reisen: Hund/Wohnmobilziele/Brandenburg-Rügen gerne informieren.
Es grüßen die Autoren:

Brutus



Princess



Pia



Alexis und



Bijou





Django ist geblendet 😎☀

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Ist Django wegen der Schönheit des Herrchens geblendet? Oder ist es einfach nur die grelle Sonne?





Drago nimmt Kontakt mit dem Wasser auf...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Drago überlegt nocht, ob er ein erfrischendes Bad nehmen soll... lieber nicht, es ist noch zu kalt 🥶😰





Djangos Gewissensfrage

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Django ist innerlich hin- und hergerissen... bekomme ich von dem halben Hähnchen etwas ab? Sicher doch 👍😁





Umzug nach Lobbe

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Da unser Stellplatz in Baabe nicht mehr zur Verfügung stand und wir noch weiter die Zeit auf Rügen genießen wollten, sind wir noch zwei Tage in Dat Stranddörp, den einzigen Campingplätze der Region mit direktem Strandzugang umgezogen.


Zwar war es dort größer und unruhiger, allerdings der Strand ist schön...





und von dort kann man schön mit dem Fahrrad nach Gager fahren bzw. gefahren werden.







Diego hat auch einen neuen Look

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
mal ein schöner Vergleich... vor dem Friseur:



und nach dem Friseur ✂💇‍♂️ ein schicker Junge 👍😁





Coco und Denise waren wieder beim Friseur

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Sehen die beiden Damen mit ihrem neuen Sommerschnitt nicht attraktiv aus? 😍



Denise ist nach solch aufregenden Tagen stets etwas gestresst und braucht dann ihre Ruhe 😴






Posing am Strand

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Am letzten Abend am Strand von Baabe haben wir nochmals Posing gemacht, das schönste Bild davon wollten wir euch nicht vorenthalten...



Anschließend durften wir uns noch etwas austoben 👍😁









Einfach ein schöner Strand








Ausflug zum Nationalpark Jasmund

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Was wäre ein Besuch auf Rügen, ohne die Kreidefelsen besucht zu haben.



Ein langer Spaziergang durch den Nationalpark Jasmund...







und dann waren wir an den berühmten Kreidefelsen 👍👍👍









Django der Blumenfreund

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Im Frühjahr hat Django stets die Tulpen bewundert, jetzt jedoch ist er in den Duft der anderen Blumen verliebt 🥰😍






Fahrradtour auf Rügen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir eine Fahrradtour nach Göhren unternommen



War echt toll und (für uns) überhaupt nicht anstrengend. Allerdings musste unser Chauffeur ganz schön in die Pedale treten 🤪😤😰
Beim Strandspaziergang konnte er sich allerdings dann erholen...



Allerdings hat er uns dann später noch an den Bodden "gejagt". Es ist zwar sehr schön dort, allerdings haben uns anschließend die Pfoten geraucht 🐾 🔥🚒









Chico (genannt Coco) im Alternativprogramm

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco (Chico) hat die Bilder seiner Eltern an der Ostsee gesehen und mal ein Bild von seinem "Alternativprogramm" gesandt, ein Spaziergang mit seinem "großen Freund" in den bayrischen Alpen... auch nicht schlecht! 👍😁






Django hat beim Spaziergang interessante Möbel gesehen...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
lediglich die Polsterung ist etwas hart 😂😂😂








kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 28. Juni 2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü