Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Diegos Gedankenwelt

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210222-Diegos-Gedankenwelt_1.mp4
Heute ist es Frauchen gelungen die Gedanken von Diego aufzunehmen.
Super gemacht!
Ton an!




Django und Wuschel werden bekuschelt 🥰

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
und die beiden Jungs scheinen es zu genießen 👍😉






Diego jagt Denise 🏃‍♀️🏃‍♂️

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210222-Diego-und-Denise-spielen_1.mp4
Diego versucht Denise zu fangen, aber die kleine Dame ist sehr schnell 😉




Denise hat wieder Unsinn im Sinn

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Kein kuschliges Plätzchen ist vor ihr sicher



Wäre schön, wenn man mit dem Teewagen auch herumfahren könnte... 😂😂😂






Django macht auf sich aufmerksam....

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Was möchte Django uns damit sagen?






Bella beim Posing im Schnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Wenn Frauchen so tolle Fotos macht, dann setzt sich Bella gerne in das richtige Licht 📸






Posing im Schnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Die Shih Tzu-Bande bekommt wieder einen kalten Hintern 🥶 und wünscht sich bei der Sonne doch eine Sonnenbrille 😎☀






"Kampfhamster" Alexis und Bijou

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Die beiden Damen nicht ganz "ladylike" 🤭





aber es macht einfach Spaß sich im Schnee herumzubalgen... 👍☺








Coco schick in Strick 👍

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco schaut etwas skeptisch... gefällt ihr die Farbe oder das Design nicht 🤭






Gruppenkuscheln... Coco, Diego, Denise und Josie

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Weßhalb ist denn die Shih Tzu-Meute so müde?








Drago mit sein ❄☃en Freunden im Grunewald

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210214-Drago-im-Schnee_1.mp4
Den vielen Schnee muss man genießen... am Besten mit Freunden 👨‍👩‍👧‍👦










Django und Wuschel sind für die Kinder interessanter als Rodeln 🥰

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Die beiden Jungs beeindrucken die Kinder mehr, als die Möglichkeit zu Rodeln. 🛷
Das spricht für die tolle Ausstrahlung von Django und Wuschel 🥰




Spaziergang im Schnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Endlich wieder einmal richtig Schnee



Brutus versucht sich als Schneehase 🐇



Princess nimmt mal ein Schnauze voll Schnee



Pia hatte die gleiche Idee



Alexis zaubert ein schwarz-weiß-Bild



und Bijou genießt die schöne Zeit






Diego und Denise auf dem Katzenkratzbaum 😲

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Diego und Coco haben sich mal am Katzenkratzbaum versucht.



Diego behält den Überblick und Coco hat eine schöne Höhle gefunden...






Coco und Denise kuscheln 🥰

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Wenn es draussen so kalt und die Frisur kurz ist, dann bevorzugen Coco und Denise gemütlich zu kuscheln...








Drago erlebt richtig viel Schnee

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210208-Drago-im-Schnee_1.mp4
... und da muss er Frauchen mal an der langen Leine führen 😉👍




Bonny im Tiefschnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
In Schwarzbach gibt es mehr Schnee als in Berlin... und Bonny bevorzugt jetzt den freigeschaufelten Weg 😉






Drago ist auch bei Kälte ein echter Mann

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Die Kälte hat keinen Einfluss auf den Hormonhaushalt von Drago... Spaß "on the rocks" ❄☃😂




Die Shih Tzu-Bande präsentiert sich im Schnee

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir bei dem schönen Wetter wieder einmal ein mehrfaches Posing durchmachen müssen... 😣



Allerdings bereitet das Posing im Schnee nicht so viel Vergnügen... 😒



Weshalb? Ganz einfach! Wir bekommen einen kalten Hintern! 🥶🥶🥶



Aber Herrchen zuliebe machen wir es ja gerne 😘😉






Bella liebt den Schnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Und mit dem schicken Outfit macht es doppelt soviel Spass im Schnee 🥰






Drago ist ein Schneehund ❄🐾🐶

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Drago genießt mal wieder den Schnee



und anschließend ausruhen... 🥱😴






Die Shih Tzu-Bande im Schnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Auch in Berlin hat es geschneit...



und wir haben einen tollen Schneemann gefunden 👍



Sind wir nicht tolle "Schneelöwen"? 🤣












Barney im Schnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Auch an der Nordsee hat es - sehr zur Freude von Barney - nochmals geschneit 👍😁
(übrigens: das ist kein schwarz/Weiß-Foto) 🤣🤣🤣






Diego im Schnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210130-Diego-im-Schnee_1.mp4
Auch Diego darf im Schnee herumtoben 🥎

Anschließend ein kurzes Posing...



und anschließend ein Selfie mit Frauchen... 😍






Drago im Schnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210130-Drago-im-Schnee_1.mp4
Wer freut sich denn mehr über den Schnee? Drago oder sein Frauchen? 😉☺




Überraschungspaket mit Coco und Denise

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Ene mene miste.. es rappelt in der Kiste...📦
Was die beiden Damen wohl vorhaben?






Mir ist langweilig...🥱

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·

Eine kleine Geschichte...

8.00h: Mir ist langweilig. Ich poste in einem Hundeforum die Frage "Ist Frolic oder Pedigree das bessere Futter für meinen Hund ?"

8.05h: 47 Antworten. Man beschimpft mich wechselweise als Geizhalz, Idiot oder Tierquäler

8.10h: 37 VEGAN lebende BARFER und 53 Verfechter von Trockenfutter streiten sich in 246 Antworten um die einzig wahre Wahrheit der Hundeernährung.

8.15h: Die 37 vegan lebenden Barfer und 53 Verfechter von Trockenfutter haben sich darauf verständigt den Tierschutz und das Veterinäramt zu verständigen. Man soll mir den Hund wegnehmen.

10.00h: Vor meiner Haustür steht ein völlig erschöpfter Paketbote. Er überreicht mir ein 75kg schweres "Starterpaket" von Frolic

10.01h: 5 millitante Barfer erscheinen, schlagen den Paketboten zu Boden und versuchen so die Zustellung in letzter Sekunde zu verhindern.

10.05h: 75kg Frolic-Produkte fliegen durch die Gegend, 100 Dosen Nassfutter rollen über die Straße und blockieren den Verkehr

10.10h: Ein zweiter Paketbote versucht ein 10kg Probepaket Pedigree zuzustellen.

10.11h: Die 5 Barfer haben ihn kastriert. 10kg Pedigree liegen in meinem Vorgarten.

10.15h: 59 Krähen und 17 Elstern sind in meinem Vorgarten gelandet. Hitchcocks Vögel ist ein Scheißdreck dagegen! Sie stürzen sich auf das Frolic

10.20h: Der Paketbote kommt langsam wieder zu sich und stöhnt. Mein Hund versucht, die Krähen zu fangen.

10.30h: Die Polizei kommt.

10.31h: Die rabiaten Barfer flüchten

10.35h: Ich habe mich mit den Ordnungshütern geeinigt. Wenn ich das Dosenfutter dem Tierheim spende und die Straße reinige, komme ich mit einer Bewährungsstrafe davon.

10.45h: Die Krähen und Elstern haben das ganze Frolic gefressen.

10.50h: 2 Krankenwagen holen die verletzten Paketboten ab.

10.52h: Mein Hund hat Federn im Maul

10.55h: Da meinem Hund die Frischkost so gut schmeckt, beschließe ich, ab morgen zu barfen

11:00h: Ich sitze auf meinem Sofa, trinke einen Kaffee und mir ist langweilig...

12:00h: Und weil mir immer noch langweilig ist, schreibe ich im veganen Elternforum, dass ich als alleinerziehende Mutter mein Baby statt mit Nivea lieber mit einer Speckseite abreibe, weil die Haut dann schön glänzt.

😂😂😂




Drago versteckt sich 😜

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210127-Drago-versteckt-sich_1.mp4
Kuckuck... wo ist Drago?
Hier! 🥰



Coco und Denise haben Gäste zum Essen 🥘🥓

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco und Denise haben mal Diego und Josie zum Essen eingeladen.
Alle genießen in Reih und Glied... 👍☺






Daphne mit ihrer besten Freundin 🥰

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Sind die beiden nicht ein herziges Duo? 😍



Natürlich kann Daphne auch alleine sich toll in Position bringen 👍☺






Diego beim Posing 🙋‍♂️

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Ein hübscher Kerl...



und von Frauchen geliebt 😍






Bijou, die Schmuserin

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Wegen Corona sind die Kontakte ja beschränkt. Wenn dann mal Besuch da ist, dann möchte Bijou die volle Aufmerksamkeit 🥰






Biggi ganz entspannt

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Biggi entspannt sich mit ihrer Freundin...






Drago sucht sein Frauchen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210120-Drago-auf-dem-Spielplatz_1.mp4
oder möchte er sich nur bei allen anderen Damen "vorstellen"? 🤣🤣🤣




Django und Wuschel beim Spaziergang

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Einfach mal wieder eine Runde spazieren



Mal schauen, ob man das Federvieh zum Spielen animieren kann



Nein, dann eben etwas in Kultur machen



und die Welt mal von Oben betrachten






Coco, Denise und Diego drehen auf

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
anschließend ist Coco total ausgepowert...






Bonny und Bella genießen ihre Ruhe

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
In einem neuen Körbchen kann man gut gemeinsam darauf warten, dass das nasse Wetter wieder aufhört und es wieder wärmer wird 👍☺






Bei der Schneelandschaft ist Chico (genannt Coco) der König ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Wenn die Geschwister von Chico (genannt Coco) sehen, mit welchen Schneemassen Chico "kämpfen" darf, dann beneiden sie ihn sicher...



Und falls Chico mal im Schnee verloren gehen würde ist das nicht schlimm, da er immer seinen großen Freund und Retter Nino dabei hat.






Wuschel und Django genießen den Berliner Schnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Auch wenn der Schnee bald wieder weg ist... einfach die Zeit nutzen










Barney hat Schnee

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Selten, aber es gibt ihn doch... Schnee in Norddeutschland



das muss man (Barney) ausnutzen



und vor allem: genießen 👍😁






Drago geht mit Frauchen Gassi 🐶

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210110-WA0000_1.mp4
Stellt sich die Frage, wer sich mehr über den Ausflug freut? Vermutlich sind beide glücklich ☺☺☺




Diegos "Raubtierfütterung" 🦁

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210109-Diego-Raubtierfuetterung_1.mp4
Diego hat immer Hunger... also Frauchen: weiterfüttern! 😁




Chico (genannt Coco) genießt den Schnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Wenn keine Touristen da sind, dann kann Chico (genannt Coco) den Schnee genießen



Und wenn noch ein Kumpel zum Spielen da ist, dann ist es noch viel schöner






Beim Spaziergang hat Chico (Coco) noch ein Spielzeug gefunden, was er nun (zur Freude seines Hauspersonals 🥴) in seinem Zuhause gemütlich "zerlegt" 😁






Django und Wuschel freuen sich

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Jetzt sind die Bäume schon in der Stadt. Bei dem aktuellen Sauwetter ist das prima, dann muss man gar nicht in den Wald, um zum "Stammbaum" zu kommen... 😂








Drago im Grunewald

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210110-Drago-im-Grunewald_1.mp4
Der Ausflug mal als Collage zusammengestellt... auch nicht schlecht 👍☺




Diego hatte heute Badetag 🛀

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210109-Diego-spielt-nach-dem-Bad_1.mp4
Nach dem Bad etwas spielen... und dann eine Runde schlafen...😴






Django und Wuschel sind gleich noch einmal in den Schnee

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Schnell nochmal den Schnee genießen, man (Hund) weiß ja nicht, wie lange der Schnee bleiben wird 😉








Diego beim Abendspaziergang im Schnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Diego hat zum ersten Mal einen Spaziergang im Schnee gemacht... und es gefällt ihm 😁




Die Shih Tzu-Bande im Schnee ☃❄

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Auch bei uns im Park hat es geschneit 👍



Erst ein kleiner Spaziergang...



... und dann ab in die Schneewiese zum Toben



Seht mal unsere glücklichen Gesichter 😁
Brutus



Princess



Pia



Alexis und



Bijou (es war ihr erster Schnee!)



Zum Abschluss noch ein Gruppenbild im Schnee (bitte alle lächeln) 😁






Django und Wuschel im Schnee ❄☃

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
In Berlin hat es geschneit und Django lernt nun erstmals das nasse Element kennen.
Naja, Django muss sich erst einmal damit anfreunden...



Und mit Schneebällen kann man nicht spielen... 😫😪








kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 22. Februar 2021
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü