Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gruß von Bella und Bonny

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Bella und Bonny haben heute einen Gruß aus Schwarzenbach gesandt.
Bein Frühstück schauen die beiden mal über die Tischkante, ob vielleicht etwas für sie dabei sein könnte.
Wer kann den beiden Hübschen bei diesem Blick dafür böse sein? 😍



Liebe Grüße von uns nach Schwarzenbach, vielleicht kommen wir euch bald einmal besuchen!




So sehen Sieger aus... 🏆

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute waren wir mal wieder auf der Ausstellung in Kagel...
Und was sollen wir sagen? Wir wurden alle mit der Höchstbewertung (V-1) gewürdigt! 👍
Wir sind halt einfach schön 🤭






Schwesternliebe...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Alexis und Bijou sind einfach unzertrennlich... ❤😍


Allerdings reicht Alexis Liebe nicht soweit, dass sie ihren Ball auch mit ihrer Schwester teilt! 😈







Stammbaum...👍🌳🌳🌳

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney ist stolz auf seinen "Stammbaum" 😉🤭






Frauenprobleme...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Wenn Coco ihre Tage hat, dann möchte sie einfach nur rumhängen...






Blumenkinder...🌻🌼🌹🌺

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Einfach mal die Natur genießen...









Einmal einen Faconschnitt bitte...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco hat mal wieder eine neue Frisur... einfach schick 👍😊








Coco ist neugierig... 🤭

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Was wohl in der Tüte steckt? Leckerli?






Chico (genannt "Coco") hat mal wieder eine große Bergtour gemacht

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Zuerst ging es hoch auf das Brauneck...



vorbei am kleinen Bergsee...



dann eine kleine Pause...



um dann auf der Alm eine Brotzeit einzunehmen!



Nachdem langen Spaziergang haben die Pfötchen geglüht, und aus diesem Grund gab es abschließend ein Fußbad im Sylvensteinstausee...



Einfach toll... ❤😊






Coco ist ein Schleckermäulchen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco lässt sich mal wieder mit einem Leckerli verwöhnen 🤭






Chico (Spitzname "Coco") hat Bilder vom Besuch seiner Familie geschickt

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Auch Chico (genannt "Coco") hat uns noch Bilder vom Besuch seiner Eltern, Tante und Geschwister in Lenggries geschickt...
Hier nur eine Auswahl, die weiteren Bilder sind auf der Seite der Bayernreise zu sehen.










Reisebericht zu unserem Besuch in Bayern ist fertig

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Bis heute Nacht haben wir unserem Hauspersonal den Bericht zu unserer Reise nach Bayern diktiert und viele schöne Bilder dazu herausgesucht.
Dabei haben wir die interessantesten Ziele und die Stellplätze für die mobile Hundehütte verlinkt.
Ihr findet ihn hier:
Reisen mit Hund/Wohnmobilziele/Oberbayern (einfach anklicken und ihr werdet dorthin geleitet).
Falls er euch gefällt, freuen wir uns über einen Kommentar...






Letzte Zwischenstation auf dem Heimweg

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir den zweiten Teil unseres Heimwegs angetreten.
Um unserem Chauffeur keine allzulange Fahrt zuzumuten haben wir uns entschlossen noch in Bad Kösen Station zu machen. Auf dem abgelegenen Wohnwagen-Stellplatz am Saalebogen konnten wir uns ohne Leine austoben



den Ausblick bewundern...



und an der Saale spazierengehen.



Unserem Hauspersonal ❤-lichen Dank für die schöne Reise mit den vielen tollen Erlebnissen.
Wir werden in Kürze auf unserer Webseite (Oberbayern) ausführlich zu unserer Reise berichten und viele Bilder dazu einstellen.






Weiter nach Rothenburg ob der Tauber

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Auf den besonderen Wunsch unserer Dosenöffnerin hat uns unser Chauffeur heute nach Rothenburg ob der Tauber gebracht.
Bei einem langen Spaziergang haben wir die Altstadt erkundet, die alte Stadtmauer gesehen, viele Türme und alte Gebäude bewundert.

Übernachtet haben wir auf einem einfachen Stellplatz (P 2), direkt an der Altstadt.



Schlössertour

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute sind wir auf den Spuren unserer Vorfahren und auch jenen von König Ludwig II. gewandelt.
Naürlich haben wir Neuschwanstein gesehen,



wobei das Märchenschloss zeitweise von Wolken romantisch eingerahmt wurde.



Auch das Schloss Hohenschwangau war schön...



Natürlich haben wir auch unsere großen "bayrischen" Brüder begrüßt...



nach einer Pause am Alpsee...



ging es weiter nach Schloss Linderhof



wo wir noch einmal mit unserem großen Bruder posierten



Über Kloster Ettal



(natürlich wieder mit eigener Brauerei und diesmal sogar mit Schnapsbrennerei!)



und die Wieskirche



sind wir dann zu unserem Stellplatz in Füssen zurückgekehrt.




Geburtstagsgrüße an die C-Bande

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Heute vor einem Jahr erblickte der C-Wurf das Licht der Welt



Mama Pia und Papa Brutus gratulieren daher den "Babys"

Chico
Cara Mia
Cosmo
Caro Mio und
Coco

ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Lasst euch heute von eurem Hauspersonal intensiv verwöhnen, vielleicht noch etwas mehr als sonst.

Liebe Grüße von Papa und Mama
(wir nehmen auch eine Kuschelstunde in Anspruch 😉)






Weiter nach Füssen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir nochmals versucht den Eibsee und die Zugspitze zu besuchen.
Am Eibsee haben wir versucht die Enten zu erwischen





Als das nicht gelang haben wir den schönen See bewundert



nur die Zugspitze hat sich vor uns versteckt... 😒



Also sind wir weiter nach Füssen...



Dort haben wir unser Quarier im Campers-Stop gefunden. Nicht luxoriös, jedoch zweckmäßig.
Und morgen beabsichtigen wir die Königsschlösser vom Bayernkönig Ludwig II zu besuchen.




Planänderung

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Nachdem wir uns heute von Vivian, Andreas und Chico (Coco) verabschiedet hatten, brachen wir in Richtung Eibsee/Zugspitze auf.
Als wir nach einem Zwischenstopp in Mittenwald



vor dem Karwendel



in Grainau ankamen, hatte der Himmel seine Schleusen geöffnet und es machte keinen Sinn die mobile Hundehütte zu verlassen.
So sind wir an unseren nächsten Übernachtungsort in Biberwier/Tirol angekommen. Der Campingplatz Alpencamping hat uns gut gefallen.



Die Umgebung ist malerisch



und wir konnten die Zugspitze zumindest von der österreichischen Seite her bewundern.






Wiedersehen mit Chico

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute sind wir nach Lenggries weitergereist um Chico zu besuchen.



Dort hat uns Chico (von seinem "Hauspersonal" Andreas und Vivian jetzt Coco genannt) auf uns gewartet.



Nach einer stürmischen Begrüßung haben wir sechs gemeinsam mit Andreas das Brauneck erklommen



und natürlich Brotzeit gemacht



Am Nachmittag sind wir dann mit Vivian, Andreas und Chico (Coco) in die Eng nach Österreich gefahren (wir werden viele Bilder dann in unseren kompletten Reisebericht einbauen).





Nach einer (weiteren) Brotzeit





sind wir zum Sylvensteinspeichersee gefahren



um noch eine Runde zu schwimmen...



Den Abend haben wir dann gemeinsam bei Vivian, Andreas und Chico (Coco),sowie vielen Freunden von Andreas, welche uns kennenlernen wollten, verbracht.



Erst nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir uns am folgenden Tag verabschiedet.

Wir danken Vivian, Andreas und Chico (Coco) ganz herzlich für die freundliche Aufnahme und die gelungene Betreuung. Wir haben gesehen, dass sich Chico (Coco) ganz prächtig entwickelt hat und von ganzem Herzen durch sein "Hauspersonal" verwöhnt wird.
Wir hoffen, dass wir uns bald einmal wiedersehen!




Höhenluft

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Bei der heutigen Hitze haben wir es vorgezogen mal in die Höhe zu gehen.
Auf dem Hohenpeissenberg haben wir die Wallfahrtskirche besucht



und wir haben den schönen Ausblick in die Alpen genossen



Einfach mal erholen...





Für unsere Übernachtung haben wir uns einen schönen Campingplatz in der Nähe von Bad Tölz ausgesucht.
Der Demmelhof liegt an einem See, in welchen wir baden durften, abends wurde gegrillt und gechillt.





Nachts haben wir uns schon auf den nächsten Tag gefreut, da wir Chico wiedersehen sollten...




Der Durchbruch

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute Morgen haben wir Frauchen auf das Schiff geschickt, damit sie sich den Donaudurchbruch bei Weltenburg ansehen kann, wir sind mit der Hundehütte bereits vorgefahren und haben sie in Weltenburg abgeholt.



Wie man (im Hintergrund) sieht, wurde sie vom Donaudampfschifffahrtskapitän gut durch die Felsen geschippert.
Selbstverständlich haben wir uns auch das Kloster Weltenburg angesehen, jedoch ohne die Brauerei zu besichtigen,





Und weiter ging es zum "heiligen Berg" von Bayern, nämlich zum Kloster Andechs



Und wir haben uns wieder das Kloster angesehen...





Als wir vor der Klosterpforte standen wurden wir darauf hingewiesen, dass keine Mädchen aufgenommen werden und Brutus wollte sich keine Tonsur schneiden lassen.
Also haben wir uns wieder den weltlichen Genüssen zugewandt:



Übernachtet haben wir auf einem Parkplatz unterhalb des Berges, zwar kein Luxus, aber zumindest die sanitären Anlagen waren gut.




Weiterfahrt nach Bayern

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Da wir ja schon in Freyburg waren, mussten wir natürlich auch einen Kurzbesuch bei Rotkäppchen machen



Nachdem der "Sektkeller" unserer mobilen Hundehütte aufgefüllt war, ging es direkt ab nach Bayern.
Erstes Ziel war Kehlheim, bekannt für die Befreiungshalle



und das Brauhaus Schneider.



Unser "Hauspersonal" sollte ja nicht "wie Hund" leben und wir haben ha auch etwas abbekommen 🤭😉

Übernachtet haben wir auf einem großen Stellplatz in Kehlheim (einfach und ohne Versorgung, ausgenommen Strom) übernachtet,



Heute beginnt unsere Reise nach Bayern

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir uns mit unserer fahrbaren Hundehütte auf den Weg nach Bayern gemacht. Da die Strecke doch sehr weit ist haben wir uns einige Ziele auf dem Weg gegeben, damit unserer Fahrer sich herholen kann und auch wichtige Sachen für die Reise unterwegs einkaufen kann.
Unser erster Weg führte uns nach Halle, wo wir für einem süßen Freund einen Wunsch erfüllen konnten, indem wir im Halloren-Werk für ihn einkauften.



Nachdem wir ausreichend "Süßstoff" besorgt hatten, reisten wir weiter nach Freyburg.
Dort übernachteten wir auf einen kleinen netten Stellplatz direkt an der Saale (Pension Schleusenblick).



Am Abend durften wir noch die Altstadt besichtigen





um dann beim leisen Rauschen der Saale einzuschlafen und von Bayern zu träumen






Die Shih Tzu-Familie aus Schwarzbach

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Bella, Bonny, Tommy und die Besucherin Anja bilden doch eine schöne Gruppe 👍🤭






Prinzessin Coco

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Sieht Coco nicht aus wie eine kleine Prinzessin? 👸






Badespaß mit Animateur

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Unser Animateur hat dafür Sorge getragen, dass wir Spaß im Wasser hatten und wir uns sicher fühlen konnten



Schwimmen...





Ballspiele







oder einfach nur ein Sonnenbad...



Peeling gefällig?





Tage, einfach nur zum Genießen! 👍😊



Bijou holt Alexis im See ab...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... · · Download 190617-Laustzer-Seenplatte_2.mp4
Bijou entwickelt sich zur Wasserratte 🤭😂



Princess und Bijou beim Streckenschwimmen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... · · Download 190617-Laustzer-Seenplatte_1.mp4
(aber immer unter Aufsicht unserer Bademeister*innen)



Sonnenuntergang am Grünewalder Lauch

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
ohne Kommentar... nur genießen!






Ausflug ins Lausitzer Seenland

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute hat unser Hauspersonal die mobile Hundehütte gepackt und ist mit uns zu einem Badeausflug in das Lausitzer Seenland aufgebrochen, letztlich sind wir auf einem Campingplatz am Grünewalder Lauch (Badesee) in Lauchhammer gelandet.



Das "Themencamping" verfügt über einen schönen großen Sandstrand



einen FKK-Strand (war nichts für uns Fellnasen)



und einen Hundestrand (toll! 👍)



Auch die Umgebung ist sehr schön!



Einen ausführlichen Reisebericht findet ihr unter Reisen/WoMo-Ziele/Lausitzer Seenland




Heißes Wetter... was hilft?

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Baden gehen... erst eine Runde mit Herrchen chillen,



dann erst einmal die Angsthasen Alexis und Bijou in das Wasser...



wogegen Brutus schon richtig gut schwimmen kann,



auch Princess genießt das Bad,



nur Pia hat nicht so viel Lust auf die Abkühlung...



Es wird sich ja diesen Sommer sicher die Möglichkeit ergeben unsere Schwimmstunden zu wiederholen.




Coco hat nun ihren Sommerschnitt erhalten

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
und ist nun für die kommenden heißen Sommertage gut gerüstet






Barneys Frauchen hat heute Geburtstag 🍰🎂

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney hat heute seinem Frauchen zum Geburtstag gratuliert...



Die Shih Tzu-Bande schließt sich den Glückwünschen gerne an 👍😊



Mal andere Spielgefährten

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Bella und Bonny haben beim Ausflug einen neuen möglichen Spielgefährten entdeckt... hoffentlich tritt sie kein Pferd.



Aber die beiden sind ja zu zweit 🤭😉




König Arthos 👑

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
"König" Arthos hat im Urlaub in Bayern seinen Thron besetzt



Es würde Arthos noch viel mehr freuen, wenn diese Ziegen nicht immer nur meckern würden 😂



Noch viel Spaß im Urlaub 👍



Aufstieg zum "Seeblick"

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Neben dem Kriegerdenkmal haben wir ein Schild entdeckt, demzufolge man dort zum "Seeblick" gelangt.



Was uns keiner sagte, dass es steil bergauf gehen sollte und wir keinen See finden werden. Statt dessen hatten wir von der Bergspitze einen schönen Blick auf das Odertal.








Spaziergang im Nationalpark "Unteres Odertal"

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir uns aufgemacht zum Aussichtsturm im Nationalpark, der Oder entlang durch Mescherin



am Hafen vorbei (ist wohl wenig Betrieb hier)



die Brücke nach Polen passiert



und schon am Aussichtsturm angekommen



Da die Stufen für uns nicht begehbar sind haben wir unseren Dosenöffner nach oben geschickt, der uns diese Bilder mitgebracht hat:





Auf dem Rückweg haben wir noch ein wichtiges Schild entdeckt. Wie ihr um Hintergrund sehen könnt, halten sich nicht alle Leute daran... 😉






Ausflug in den Nationalpark "Unteres Odertal"

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute sind wir der Empfehlung des FOCUS gefolgt und haben mit unserer fahrbaren Hundehütte einen Ausflug nach Mescherin im Nationalpark "Unteres Odertal" unternommen.
Am Campingplatz in Mescherin angekommen stellten wir fest, dass es sich um eine kleine, aber feine Einrichtung handelt.



Die Stellplätze am Wasser waren schon alle belegt, daher konnten wir uns auf die große Wiese stellen. Dort hatten wir viel Platz zum Toben und Chillen.



Für unser Hauspersonal waren gute Sanitäreinrichtungen vorhanden, in der Anmeldung gab es lokale Produkte und Morgens frische Brötchen. Außerden sind im Ort mehrere Restaurants. Ansonsten kann mal auch mal schnell in das
naheliegende Polen fahren um die dortige Küche zu probieren.



Nach der Ankunft sind wir mal den Wanderweg Richtung Gartz langelaufen... eine tolle Landschaft.







Am Abend konnten wir den Vollmond über der Oder bestaunen...



Für morgen haben wir uns noch zwei andere Wanderungen vorgenommen.
Den vollständigen Bericht zu unserer Reise finden ihr unter Reisen mit Hund/Wohnmobil-Ziele/Uckermark-Unteres Odertal.



Was soll denn das?

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Kaum hat Herrchen den Pool abgedeckt und begonnen ihn sauberzumachen, wird er schon von einem Eindringling okkupiert...



Was soll das? Der Pool gehört uns!




Prinzessin Coco

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco hat einen neuen Lieblingsplatz... hier hat sie alles im Blick und kann sich wie eine Prinzessin bedienen lassen 👸






Besuch im Wildpark Schorfheide

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir den Wildpark Schorfheide besucht.
Unser "Hausfotograf" hatte die Bilder schon in seinem Whatsapp-Status veröffentlicht, auf vielfachen Wunsch zeigen wir den Bericht hier gerne nochmals:



Als wir durch den Wald spazierten, sagten alle Rehlein (Rotwild) DU zu uns...



Da wird man ja gleich zum Hirsch!



Das Wasser war schon von den Fischottern besetzt...



und das Ufer hatten sie auch schon für sich vereinnahmt! 😳



Mit den gefräßigen Fellnasen sollte man sich nicht anlegen, ...



sondern man sollte aufpassen (wie ein Luchs)!



Ansonsten hat man schnell das Gefühl, man wird von einem Elch geknutscht 💋



Wir waren während des langen Spaziergangs sehr brav 😇



und haben uns nicht wie ein wildes 🐷  benommen!



Was wir nicht verstanden haben, weßhalb die WisENTE so genannt werden. Diese dicken Viecher können nicht schwimmen und haben auch keine Flügel... also keine Gemeinsamkeiten mit einer Ente! 🙄



Auf alle Fälle war es ein schöner Tag...



allerdings "haben wir anschließend alle fertig" 😴



Wer mehr Bilder von den "wilden Tieren" sehen möchte, sollte dies auf Seite Reisen mit Hund/Wohnmobil-Ziele/Finow-Schorfheide tun.




Ausflug nach Finowfurt-Schorfheide

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Wir konnten unser "Hauspersonal" überzeugen, mal wieder einen Ausflug mit der "mobilen Hundehütte" zu unternehmen. Als Ausgangspunkt für unseren morgigen Besuch im Wildpark Schorfheide haben wir uns die
ausgesucht. Der Platz ist toll, ruhig gelegen, hundefreundlich und hat eine sehr idyllische Umgebung.



Viel Platz für uns



Ansonsten sehr ruhig und malerisch



Einen ausführlichen Reisebericht (mit vielen schönen Bildern) findet ihr unter Reisen mit Hund/Wohnmobil-Ziele/Finowfurt-Schorfheide.



Barney hat seinen Frühjahrsschnitt erhalten...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
und die Wolle ist ab ☺



Bei seinem ersten Spaziergang mit der neuen Frisur...



hat Barney festgestellt, dass auch die Deichschafe nun eine Kurzhaarfrisur tragen 😂






Bonny und Tommy haben einen Gruß gesandt

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Bonny und Tommy haben einen Gruß aus Schwarzbach gesandt.
Sind die beiden nicht ein hübsches Pärchen?






Keine Angst vor großen Tieren...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Chico hat keine Angst vor großen (gemalten) Tieren...
und die kleinen Plüschenten besiegt er ohnehin 😂






So sehen Sieger aus...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute waren wir wieder mal auf einer Ausstellung.
Die kritische Zuchtrichterin hat uns allen eine tolle Bewertung gegeben und Bijou wurde sogar als zweitschönster Shih Tzu der Ausstellung (es waren zehn davon da) ausgezeichnet.



Coco hat uns bei der Ausstellung begleitet und auch ihr wurde eine sehr gute Bewertung zuteil.



Allerdings war es Coco auch sehr wichtig mit ihrer Familie in der fahrbaren Hundehütte (WoMo) zu kuscheln und zu spielen.






Chico hat die Führung im Haushalt seines Hauspersonals übernommen 😍

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Chico wird in seinem Zuhause auf Händen getragen...



kein Wunder wenn er dann auch die Schlüsselrolle übernimmt 😂






Nicht nur an der Nordseeküste weht ein Sturm,

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
sondern auch an den Ufern der Isar. Glücklicherweise ist Chico nicht schwach gebaut 😉 , daher kann er sich den Wind um die Nase wehen lassen...






Geburtstag! 😎😍

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute vor einem Jahr erblickten
Barney, Biggi, Bella, Bonny und Bijou
das Licht der Hundewelt.

Die stolzen Eltern Princess und Brutus gratulieren



und die Welpen verbringen den Tag auf ihre Weise:

Barney spielt mit seiner neuen Freundin Minni



Biggi tauscht sich mit den Schafen aus und erfragt, wo sich die diese schönen Locken haben machen lassen



und Bijou nutzt den Tag zum Gruppenkuscheln



Bella und Bonny haben ebenfalls ihre Grüße gesandt!
💕😍❤




Urlaub ist Stress

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Der Urlaub war echt anstrengend. Noch etwas ausruhen und die Sonne genießen, morgen geht es wieder nach Hause.



Den ausführlichen Bericht zu unserer Reise nach Ostfriesland und viele Bilder dazu findet ihr hier.




kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 16. September 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü