Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Denise ratlos...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Wie komme ich denn jetzt die Treppe hoch? Muss ich mich anstrengen oder warte ich, bis mir mein Hauspersonal hilft? 🤔






Schwesternliebe...😯😯😯

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200120-Daphne-kaempft-mit-Denise_1.mp4
Sie lieben und sie schlagen sich... Es sieht zwar wild aus, es gab jedoch keine bleibenden Schäden 👍😊



Denise ist zwar die Kleinste, allerdings beim Kämpfen ganz groß 🏆🥊

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200120-Denise-kaempft-mit-Diego_1.mp4
Denise - klein, aber oho!




"Kampfhamster" Daphne legt sich mit Drago an...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200120-Daphne-kaempft-mit-Drago_1.mp4
Daphne zeigt den Jungs mal wo der Hammer hängt 🔨




Ratet mal wo Chico (genannt Coco) derzeit im Urlaub ist...🌴🌞

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Im Süden ist schon mal ganz richtig...



Chico (genannt Coco), grüßt aus Monaco 👍 das ist die richtige Location für den "kleinen Fürsten" Chico (Coco) 👑






Coco könnte Beamtin werden...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
denn sie kann in jeder Stellung schlafen 😴 😂😂😂








Erster Spaziergang von Daphne und Django mit den "Großen" im Park

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200118_Spaziergang-mit-Papa_1.mp4
Erste Tour mit der Familie im Park...





Schön, aber anstrengend... nun erst einmal ausruhen 😴






Kinder, es ist einfach toll im Garten...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Einfach nur herumtollen...



den Fotografen im kritischen Blick behalten...



und von Zeit zu Zeit nach drinnen gucken, ob jemand die Futterschüssel wieder aufgefüllt hat...








Videobeweis

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200118_Treppenlaeufer.mp4
Nun ist der Nachweis gelungen, dass die Welpen die Treppen bewältigen. 👍😊



Ying und Yang ☯

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Auch genannt Diego und Denise (beide im Tiefschlaf)






Denise macht ihr erstes "großes Geschäft" im Freien...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
kritisch beäugt und mit guten Ratschlägen von Papa Brutus und Tante Pia bedacht... 💩💩💩



Alles "gut gelaufen" 😂, aber nicht einmal dabei ist man unbeachtet... 😯






Diego, der Wagemutige 👍

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Diego hat festgestellt, wie man eine Treppe hinaufkommt...
Vorderpfoten hoch...



Hinterteil nachziehen...



und so gelangt man zu Papa Brutus






Welpengehege ist doof...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Die Minis weigern sich, weiter im Welpengehege zu schlafen... neben dem Bett der "Großen" ist es doch viel schöner 😊😉






Gartenzeit 🌞🌼

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Wenn das Wetter so schön ist, dann dürfen die Minis im Garten herumtollen...

Denise nimmt ein Sonnenbad



und schaut mit ihrer Schwester Daphne mal, was die Jungs so anstellen...



Django möchte mal seiner großen Schwester Bijou den Buckel herunterrutschen... oder hat er andere Dinge im Kopf? Dann wäre er ja frühreif 😯



Drago ist über die Nachlässigkeit des Hauspersonals bestürzt, so muss er selbst das Laub vom Garten tragen... 😉



Und Drago hat entdeckt, dass man durch die Blumen hoch auf die Terasse kommt... und von dort ist der Ausblick perfekt 👍







Und falls unser Hauspersonal den Ausflug beenden möchte, dann schauen wir einfach mal ganz böse... 😂, hoffentlich dürfen wir dann bald mal wieder in den Garten 👍😉

Diego



Django



Denise und Daphne





Alexis ruht sich aus...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Alexis kann eine Auszeit nehmen, wenn die Welpen mal (ausnahmsweise) schlafen 😴






Coco räumt auf 👍

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco bereitet schon mal alles für den Einzug von Denise vor. Aufräumen...



Spielzeug bereitlegen...



Aber Denise soll doch nicht etwa im Regal schlafen??? 🙄






"Haustier" Barney 🏡

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney fühlt sich in seinem Zuhause offensichtlich wohl 😊



Von dort hat man doch den besten Ausblick!






Welpenbetreuung 🥰

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Das ist Welpenbetreung in Perfektion. Die Welpen werden von allen "Großen", sowie vom Hauspersonal verwöhnt... 🥰🥰🥰








Kleine Teufel 😈

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Die D-Bande sollte sich noch einmal vor der Kamera präsentieren, allerdings hatten sie dazu keine Lust.
Daphne zeigte es einfach durch ihr Verhalten... 😂

Diego war gelangweilt... 🥱



Django wollte unbedingt ein Brust- (Bauch-) Bild...😜



Darüber hinaus musste Django auch noch ein "Pfützchen" hinterlassen... 😢



Dieses faszinierte Daphne so sehr, dass sie sich nur darum kümmerte...



und als die Jungs zusammen waren, stand Spielen im Vordergrund...



Viel Mühe, nur wenige gute Photos, aber viel Spaß (für die Welpen).



Fotoshooting 2

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute haben wir es (mit vielen Schwierigkeiten, über die wir noch gesondert berichten) noch einmal versucht, die Welpen des D-Wurfs zum Posing zu bewegen.
Hier die (mageren) Ergebnisse:

Diego







Django







Drago







Denise





Daphne








Welpenzeit...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Während die D-Bande spielt, schaut Mama Princess zu...



Kettenreaktion...Vater Brutus, Mutter Princess und Sohn Diego in "Reih und Glied" schlafend...



Papa Brutus schaut mal nach, ob bei seiner Tochter Denise alles an der richtigen Stelle befindet,,,






Nach was hält Coco Ausschau?

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Cocos Blick schweift in die Ferne... nach was hält sie Ausschau?
Nach ihrer künftigen Mitbewohnerin oder nur nach einem Leckerli? 🤔






Vorstellungsgespräch bei Daphne

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute hat sich das neue "Hauspersonal" für Daphne vorgestellt 👩‍🦳👨‍🦱.
Erst einmal ist man sich auf Augenhöhe begegnet (falls jemand die Situation als devote Haltung des Hauspersonals interpretiert... es könnte stimmen 😉)



Dann folgte der Kuscheltest (zwanzig Jahre Erfahrung mit Shih Tzu waren ein dicker Pluspunkt 👍)...



Als dann klar war, dass Daphne in ihrem neuen Zuhause viel Liebe erfahren wird 🥰, sie genügend Zeit mit ihren "Dosenöffnern" verbringen kann und sich im Garten auch austoben darf, unterzeichnete Daphne einen lebenslangen Arbeitsvertrag 💌 mit ihrem künftigen "Hauspersonal".
Anfang Februar 2020 steht dann der Umzug nach Magdeburg an 🚚. Das "Hauspersonal" hat bereits zugesichert, bis dahin alles für die kleine Prinzessin 👸 herzurichten. hoffentlich wird dem "Hauspersonal" die Wartezeit nicht zu lange.

Man sieht Daphne ihre Zufriedenheit bereits an und sie freut sich schon auf die künftige "Rundumbetreuung" 😊






Welpenabnahme

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute war die Zuchtwartin bei uns, um die "D-Bande" zu sehen und zu prüfen. Sie war nicht nur von den Welpen, sondern auch von den guten Umständen, in welchen die Welpen aufwachsen, begeistert. Durch das Zusammenleben mit den "Großen" ist ihre Entwicklung weit fortgeschritten und die Welpen sind gut sozialisiert.
Das positive Ergebnis spiegelt sich in den Welpen-Abnahmeberichten wider. 👍👍👍😊



Sonnenschein ist Gartenzeit 🌞🌺🌼

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute schien die Sonne, es war nicht kalt und somit war Garten angesagt!
Unter Aufsicht von Mutter Princess und den anderen "Großen"



bekamen wir einen bequemen Transport (wir können ja noch keine Treppen laufen) in den Garten



Dann durften wir auf eigene Faust die grüne Welt erkunden 😊😊😊





Diego hat mal diese komischen "grünen Stengel" kritisch geprüft



Django war sich auch nicht sicher, was er von diesem Grün zu erwarten hat



Drago hat den Überblick behalten



Denise fand es nicht so toll



und hat sich lieber mit ihrem Bruder Django gebalgt



Daphne hat sich das mal in Ruhe angesehen



und dann geprüft, ob die Blumen auch duften (eben ein echtes Mädchen) 😉



Zusammenfassend kann festgestellt werden: Herumtoben im Garten macht Spaß 😊👍 Wiederholung unbedingt erforderlich 😁






Wieder Posing 🤮, diesmal im Grünen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Kaum scheint einmal die Sonne, so zückt unser Hauspersonal die Kamera und wir müssen posen... 🤮
Durch Desinteresse und Fluchtbewegungen haben wir dieses Vorhaben jedoch erfolgreich torpediert 😜

Diego: wie komme ich hier von dem Hocker runter?



Django: Da hinten ist ein geeignetes Versteck...



Drago: lass mich einfach in Ruhe!



Denise: Naja, das geht auch vorbei...



Daphne: rutscht mir doch den Buckel runter...






Schlacht am Buffett

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200110_Schlacht-am-Buffett_1.mp4
Wer den Ton laut macht, kann die "Fresssäcke" schmatzen hören 🤣🤣🤣



Fotositzung mit Chaos

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Auf vielfachen Wunsch wollte unser Hauspersonal mal ein paar schöne Fotos von der D-Bande machen.
Und was meinte die D-Bande dazu?

Diego fand das nicht so übel...





Django war nicht so begeistert





Drago stellten sich beim Shooting die Nackenhaare hoch





Denise fand es nicht lustig





Und Daphne hatte überhaupt keine Lust...








Zehenbeißerin Daphne

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Daphne findet es toll an den Zehen des Hauspersonals zu kauen... oder liebt sie etwa Käse? 😉






Daphne ärgert Django 😈

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200107_Daphne-aergert-Django_1.mp4
Die kleine Hexe kann es nicht lassen die Jungs zu ärgern 🧙‍♀️




Chico (genannt Coco) beim Spaziergang im Schnee

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco genießt die Zeit im Schnee ❄⛄
Dann kann er mal mit mit seinem Hauspersonal richtig "Schlitten fahren" 🎿🎿



Und wenn er seinen Ball im Maul hat, dann kann man ihn im Schnee leichter sehen! 🤣






Denise legt sich lieber mit den Großen an

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200107_Denise-mit-Pia_1.mp4
Denise hat keine Angst vor den Großen (hier Tante Pia), sie läßt sich allerdings dann auch beschmusen 🥰🥰



Jeder gegen Jeden...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200107_Jeder-gegen-Jeden_1.mp4
Diego, Django, Drago und Daphne messen ihre Kräfte! 🥊🩳
Sieger: steht noch nicht fest 🏆




Küsschen von Tante Pia

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Django erhält von Tante Pia ein Küsschen 🥰



Das weckt allerdings die Eifersucht von Denise... 😈






Ballspiel...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200107_Denise-mit-Ball_1.mp4
Denise mit ihrem Lieblingsspielzeug 😁




Tischbeinknabbern

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Wenn die Zähnchen kommen, dann muss man an etwas knabbern.
Daphne und Django versuchen sich (erfolglos) am Tischbein, es ist aus Metall 😂






Auch Barney setzt seine guten Vorsätze für 2020 schon um

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Raus aus der gemütlichen Hütte...



und beim Renovieren helfen... 👷‍♂️



aber nicht zu viel... 🥱



und zwischendurch mal eine Runde spielen 🪀






Denise hat schon mal begonnen die guten Vorsätze für 2020 umzusetzen...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200101_Denise-Spielstunde_1.mp4
Mehr Sport 🏀🏅



Ruhe im Haus...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20200101_Fuetterung-D-Wurf.mp4
Chico/Coco ist mit seinem Hauspersonal (leider) wieder in seine Heimat gereist... 😢
Also gehen wir mal wieder unserer Hauptbeschäftigung nach... FRESSEN 🍗🍖🍼🍼🍼




Gute Wünsche für 2020 🎉🥳

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Wir wünschen allen unseren Verwandten und Freunden einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt 🎉🥳

und bitte denkt daran:







Denise und Drago testen aus, wer stärker ist

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20191230_Denise-und-Drago_2.mp4
Die beiden Kleinsten aus dem D-Wurf sind die kämpferischsten Welpen 🥊🩳




Falsche Annahme 😎

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Falls ihr denkt, wir sind noch so vollgefressen von Weihnachten oder wir hätten einen Hangover... falsch!
Vivi hat uns einfach nur ins Koma gekuschelt 🥰👍😴



und zwar der Reihe nach...

Daphne



Denise



Diego



Django



und Drago





Chico/Coco`s Hauspersonal kuschelt mal mit den Welpen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Vivi und Andi sind ganz begeistert 🥰














Chico/Coco macht sich schon mal mit seinen neuen Geschwistern bekannt

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20191230_Chico-mit-Drago_1.mp4
dabei zeigt Drago schon mal, wer "Herr im Haus" ist... 🥰😁



Tante Pia ist eine liebevolle Spielkameradin 🥰

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20191230_Denise-ringt-Pia-nieder_1.mp4
und Denise freut sich mit Tante Pia herumtollen zu können... 👍😁




Chico, genannt Coco, besucht seine Eltern und Geschwister 👍

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Wie es sich für einen braven Sohn geziemt, hat Chico/Coco zu den Feiertagen seine Eltern und seine Geschwister besucht 👍🤗






Weihnachtsstress ist vorbei... 😴

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Jetzt müssen wir uns etwas ausruhen, denn ab morgen kommt Chico (genannt Coco) uns besuchen 🤗
Wir freuen uns schon auf die sicher schöne gemeinsame Zeit 👍🥰

Daphne und Denise



Diego



Django



und Drago






Irrtum 😖

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20191228-Diege-mit-Pia.mp4
Diego wollte an die Mutterbrust... tatsächlich war es aber Tante Pia und die wollte/konnte nicht und hat Diego entsprechend "informiert". Es gab allerdings keine bleibenden Schäden. 😁




Ausreißer Drago 😈🤘

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Drago ist mutig und beginnt schon einmal die (nahegelegene) "Welt" auf seinen eigenen Pfoten zu erkunden 👍😎








Weihnachtgrüße von den Welpen...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Fast alle Welpen haben durch ihr "Hauspersonal" Weihnachtsgrüße an die Eltern übermitteln lassen, teilweise sogar mit Foto unter dem Weihnachtsbaum.
Herzlichen Dank 💖

Arthos



Barney



Chico (genannt Coco)





Auch wir haben an die Kinder gedacht (insbesondere nachdem wir unser Weihnachtsessen (Würstchen, allerdings ohne Kartoffelsalat) genossen hatten).






kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 20. Januar 2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü