Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chico (genannt Coco) beim Spaziergang im Schnee

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Bei der Landschaft kann man nur neidisch werden 😉



Schneehund neu definiert ❄☃



Und mit einem Kumpel im Schnee stöbern 👍





Und ein Bild zum Genießen 😁






Chico (genannt Coco) feiert Silvester mit seinem Kumpel Nino

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Chico (genannt Coco) ist stolz, einen solch "großen Freund" zu haben. Also feiern die beiden Jungs auch gemeinsam 🥳🎉






Chico (genannt Coco) trainiert seinen Weihnachtsspeck ab 👍☺

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog · · Download 20201227-Chico-Ballspiel-im-Schnee_1.mp4
Ab über das Feld...

und die schöne Landschaft genießen





Man könnte neidisch werden... 😉






Chico (genannt Coco) sucht weitere Weihnachtsgeschenke im Schnee

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog · · Download 20201226-Chico-als-Schneemann_1.mp4
Heute hat Chico (genannt Coco) nachgesehen, ob der Weihnachtsmann auch noch Geschenke im Schnee versteckt hat 🎅🤔
Das war ganz schön anstrengend... also erst einmal eine Runde ausruhen 🥱



Weihnachten macht einfach fertig 😂😂😂






Chico (genannt Coco) gibt sich richtig Mühe...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Allerdings lohnt sich der Aufwand, denn in dem Paket ist ein tolles Weihnachtsgeschenk 😁🎅🎄




Chico (genannt Coco) "multifunktional" 😉😅

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Mal aufgeweckt und achtsam 👀👆👋



jedoch manchmal lieber entspannt 🥱



oder noch besser "tiefenentspannt" 😴😴😴






Cosmo und Caro (genannt Jimbo) beim Waldspaziergang

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Sehen die beiden Jungs nicht prächtig aus? 👍😊
Die lieben Grüße aus Bad Driburg erwidern wir natürlich gerne 🥰
Im nächsten Jahr planen die Eltern Pia und Brutus mal einen Besuch bei den "Kleinen" ein 🚌






Chico (genannt Coco) ist Modell gesessen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
und Frauchen hat ihn professionell und detailgetreu gemalt. Top 👍👍👍
Falls jemand seinen Liebling ebenfalls in Öl oder auf Porzellan gemalt haben möchte, so vermittle ich gerne den Kontakt zu den Künstlern (Knobl-Art)






Chicos (genannt Coco) erster Spaziergang im Schnee ⛄❄

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Der Winter hat in den Alpen begonnen und das nutzt Chico (genannt Coco) mit seinem "großen" Freund Nino (Berner Sennenhund) zum ersten Spaziergang im Schnee in diesem Winter



Und damit Herrchen sein Zuhause wieder findet, leuchtet ihm Chico (genannt Coco) den Weg 👍😉






Chico (genannt Coco) zeigt Zähne

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Wenn Herrchen versucht Chico (genannt Coco) in Frischhaltefolie zu verpacken, dann zeigt er Zähne 🦷 😬






Chico (genannt Coco) genießt den Lockdown

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Chico (genannt Coco) genießt die Corona-Zeit... das "Hauspersonal" hat viel Zeit und bei den Spaziergängen ist es ebenfalls stressfrei.
Und wenn dann alle müde sind, dann wurd gekuschelt 🥰




Chico (genannt Coco) ist der Boss

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Die Körpersprache von Chico (Coco) ist eindeutig...nur ein Boss kann sich erlauben sein Hauspersonal so "zu unterdrücken" 👍😁






Chico (genannt Coco) wollte eigentlich Beamter werden...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Weßhalb?
Er kann in jeder Stellung schlafen! 🤣🤣🤣








Schmusebär Chico (genannt Coco)

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Chico (Coco) fordert Herrchen mit einem beharrlichen Blick auf, endlich die Arbeit einzustellen und mit ihm zu kuscheln... 😁😍



leider erfolglos... 😢
Dann muss eben der Kuschelbär Trost verschaffen... 👍☺






Coco und Denise waren auch beim Coiffeur ✂💇‍♂️

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Echt "ladylike" 😍






Coco als Halloween-Monster

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco hat sich für Halloween zurechtgemacht... fehlt nur noch der Besen, dann kann sie losfliegen 🧹🧙‍♀️






Fernsehmaus Coco

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco hat den Fernsehhocker für sich entdeckt... entspannte Beinhaltung und dann ein guter Tierfilm. 😊
Frauchen bringt dann sicher noch etwas zum Knabbern... 😉






Coco und Denise haben schon mal ihr Winteroutfit probiert

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Schön in rosa, wie es sich für junge Damen gehört



Der Winter kann kommen... wir gehen dann gut verpackt in den Winterschlaf 😴🥱






Chico (genannt Coco) wieder auf Reisen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Chico ist mit seinem Hauspersonal wieder auf Reisen.
Leider hatte er es so eilig die Altstadt von Vilsbiburg zu besuchen, dass Herrchen keine Möglichkeit hatte ihn von vorne zu fotografieren. 😂






Coco, Denise, Diego und Josie geben Gas 🏃‍♀️🏃‍♂️

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Kaum zu glauben wie schnell die Kleinen sind 😳




Frühsport bei Coco, Denise, Diego und Josie 🥊

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog · · Download 20200830-Coco-Denise-Diego-und-Josie_1.mp4
Einfach mal eine Runde rumbalgen... 😊




Chico (genannt Coco) hat offensichtlich heiße Pfoten 🥵

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Nach einem langen Spaziergang können schon mal die Pfötchen heißgelaufen sein...
Also ab ins Wasser und kühlen... 🥶






Chico (genannt Coco) sucht sich immer gute Schlafpositionen...😴

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Im Körbchen... na ja... 😳



im Stuhl... schon besser 😊



in Herrchens Bett... einfach Spitze 😁👍






Coco ist sterilisiert worden...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
...und muss nun einige Tage etwas ruhiger angehen lassen. Ihre kleine Schwester Denise passt auf Coco gut auf 😠



Und bei dem Gesichtsausdruck möchte sich sicher keiner mit Denise anlegen...👿






Coco zeigt Denise...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
wie man einen Ball verstecken kann, ohne dass Frauchen ihn wiederfindet 😁😁😁
Sehr interessant für Denise 😁



Chico (genannt Coco) macht Urlaub in Südtirol 🏔🏔🏔

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Chico (genannt Coco) genießt den Spaziergang...



...und die Aussicht in den Dolomiten 👍😊






Cosmo und Caro Mio (genannt Jimbo) haben an ihrem Geburtstag einen Ausflug unternommen 🎉🥳

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Cosmo und Caro Mio (genannt Jimbo) haben ihren Geburtstag mit einem Ausflug in den Wald gekrönt 👍



Caro Mio wollte sich noch einmal besonders präsentieren (und er ist seinem Vater sehr ähnlich) 😍






So wurde Chico (genannt Coco) an seinem Geburtstag überrascht 🥳🎉

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
So begeht Chico (genannt Coco) seinen zweiten Geburtstag



Eine echte Hundetorte 👍😊 Eine tolle Idee






Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🥳

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Heute feiert die C-Bande

Chico (genannt Coco)
Cara Mia
Cosmo
Caro Mio (genannt Jimbo) und
Coco

Geburtstag. 😍



Es gratulieren die stolzen Eltern Pia und Brutus (sowie der Geburtshelfer) 🎉🥳






Chico (genannt Coco) hat einige Bilder aus seinem Fotoalbum gesandt

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Beim Spaziergang...

an der Isar...






Einfach ein "Sonnenschein" 😍😉





Chico (genannt Coco) wartet auf den Besuch seiner Familie

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Seit Chico (genannt Coco) gehört hat, dass seine Eltern, Geschwister und seine Tante zu Besuch kommen ist er ganz aufgeregt und schaut schon mal die Bergstraße runter, ob er die mobile Hundehütte schon auf der Straße nach oben sehen kann... 😎🤗🔭






Chico (genannt Coco) ist es langweilig 🥱

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Es ist sooooo langweilig



Frauchen ist beschäftigt... 😥



Dann kann man nur rumhängen... 🥱



Oder vielleicht doch aus dem Fenster sehen und warten bis die Eltern und Geschwister aus Berlin endlich ankommen (dauert noch etwas) 🤗🤗🤗






Coco und Denise haben einen neuen Lieblingsplatz

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Auf dem Balkon ein echtes "Hundeleben" führen, indem die Damen sich "entspannen"






"Erdmännchen" Coco

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Was wird wohl der Grund dafür sein, dass Coco "Männchen" macht?
Die Dame möchte sicher mit einem Leckerli belohnt werden... 😊😉






Chico (genannt Coco) im Alternativprogramm

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco (Chico) hat die Bilder seiner Eltern an der Ostsee gesehen und mal ein Bild von seinem "Alternativprogramm" gesandt, ein Spaziergang mit seinem "großen Freund" in den bayrischen Alpen... auch nicht schlecht! 👍😁






Chico (genannt Coco)

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Hat sich Coco (Chico) nicht zu einem wunderhübschen Kerl entwickelt?
Ganz der Papa 👍👍👍😊






Bei Cara Mia ist Badetag

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Cara Mia genießt nicht dur das Bad, sondern auch die anschließende Kuschelstunde im Handtuch






Coco "hat fertig"

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Nach ein paar Tagen Besuch bei Diego ist Coco völlig erschöpft... da hilft nur ausruhen 😴😴😴






Caro (genannt Jimbo) und Cosmo sind echte Wachhunde

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Caro (genannt Jimbo) sehr aufmerksam 🐶



und Cosmo, ebenfalls total aufmerksam...😴



Wenn das Tagwerk erledigt ist, dann wird gemeinsam gekuschelt...






Glücklich in den Bergen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Chico (genannt Coco) ist glücklich, dass er seine Corona-Quarantäne in einer solchen Umgebung einhalten "muss".
Stundenlange Spaziergänge mit dem "Hauspersonal", ganz ohne Touristen. Einfach schön... 👍😎






Chico (genannt Coco) genießt die Ausgangsbeschränkungen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Chico (genannt Coco) freut sich über die gemeinsame Zeit mit seinem "Hauspersonal". Nun kann er viele Spaziergänge machen, ohne auf die Touristen achten zu müssen; das gesamte Voralpenland für ihn alleine. 👍
Nur am Fenster ist es langweilig... draussen ist nichts mehr los. 😌 Allerdings ist die Aussicht grandios 😄






Auch Coco hat bereits ihre Frühjahrsfrisur erhalten ✂

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
und wie eine richtige Dame präsentiert sie sich mit ihrer neuen Frisur






Schneesturm in den Alpen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog · · Download VID-20200205-WA0011.mp4
Der Sturm im bayrischen Voralpenland zieht Chico (genannt Coco) die Locken gerade... 🌬 😂

Jedoch ist er ein Freund der weißen Pracht...



auch wenn er dadurch manchmal wie ein Schneemann aussieht 👍😊





Cosmo und Caro (gennant Jimbo) machen die anderen Hunde flott

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog · · Download VID-20200130-WA0008.mp4
Die beiden Jungs sind gut drauf... 👍
Sie können aber auch ganz lieb sein... 😊










Chico (gennant Coco) in französischer Haute Couture

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Anläßlich seines Aufenthaltes in Frankreich wurde Chico (genannt Coco) mit einem französischen Haute Couture-Anzug bedacht.
Sehr schick! 👍😊



Und falls jemand der Meinung ist, Querstreifen machen dick... stimmt nicht 😉






Ratet mal wo Chico (genannt Coco) derzeit im Urlaub ist...🌴🌞

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Im Süden ist schon mal ganz richtig...



Chico (genannt Coco), grüßt aus Monaco 👍 das ist die richtige Location für den "kleinen Fürsten" Chico (Coco) 👑






Coco könnte Beamtin werden...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
denn sie kann in jeder Stellung schlafen 😴 😂😂😂








Coco räumt auf 👍

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco bereitet schon mal alles für den Einzug von Denise vor. Aufräumen...



Spielzeug bereitlegen...



Aber Denise soll doch nicht etwa im Regal schlafen??? 🙄






Nach was hält Coco Ausschau?

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Cocos Blick schweift in die Ferne... nach was hält sie Ausschau?
Nach ihrer künftigen Mitbewohnerin oder nur nach einem Leckerli? 🤔






Chico (genannt Coco) beim Spaziergang im Schnee

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Coco genießt die Zeit im Schnee ❄⛄
Dann kann er mal mit mit seinem Hauspersonal richtig "Schlitten fahren" 🎿🎿



Und wenn er seinen Ball im Maul hat, dann kann man ihn im Schnee leichter sehen! 🤣






kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 03. Januar 2021
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü