Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reisen mit Hund > Wohnmobil-Ziele > 2022
Polnische Ostsee
(Misdroy)

Anfang September 2022 haben wir uns wieder auf den Weg zu einem unserer Lieblingsplätze, nämlich der Polnischen Ostsee gemacht. Auf unserem "Stammplatz", dem Campingplatz "Forrest Camp", haben wir uns eingerichtet.

Lange Spaziergänge am langen Sandstrand von Misdroy sind immer wieder ein Erlebnis, allerdings "nervt" es, wenn Herrchen uns immer zum Posing auffordert. Aber für die schöne gemeinsame Zeit nehmen wir dies in Kauf.
Über Misdroy müssen wir nicht mehr viel erzählen, wenn ihr mehr dazu wissen möchtet, so schaut einfach in unsere Reiseberichte 2017 und 2020, darum hier nur eine Auswahl unserer Bilder.



Natürlich möchten wir euch die "Tiefbauarbeiter" Brutus und Bijou nicht vorenthalten 😂😂😂


            

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 08. Dezember 2022
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü