Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reisen mit Hund
Reisen mit Hund



Wenn wir auch mal mit unseren Hundeeltern mal in den Urlaub fahren möchten, so ist das nicht immer einfach eine angenehme Unterkunft zu finden wo wir uns wohlfühlen, eine schöne Umgebung zum Spaziergang und Faulenzen einlädt, sowie auch etwas für die Hundeeltern geboten wird.
Vor der Reise bedeutet dies meist tagelange Recherche im Internet und Telefonate, wobei man letztlich meist nicht sicher ist, ob dies dann tatsächlich den Erwartungen von uns und unseren Hundeeltern entspricht.
Daher möchten wir euch auf den nachfolgenden Seiten unsere jüngsten Erfahrungen schildern, vielleicht hilft es euren Hundeeltern bei der Suche nach einem schönen Urlaubsquartier.
Allerdings beschränkt sich unsere Auswahl nicht nur auf Hotels und Ferienwohnungen, sondern auch auf Stellplätze für unsere fahrbare Hundehütte (umgangssprachlich auch Wohnmobil genannt).
Um die Übersichtlichkeit zu gewährleiten hanben wir daher die nachfolgenden Seiten nach Unterkünften und Stellplätzen aufgeteilt. Vielleicht findet ihr ja eine Anregung für euch, vielleicht möchtet ihr auch gerne die Reise so machen, wie wir sie erlebt haben.
Falls ihr jedoch auch einen Tipp für uns habt, so sind wir sehr dankbar dafür... Pfote darauf


kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 13. März 2024
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü