Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Barney stimmt sich schon auf den Sommer ein...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney reserviert sich schon mal seine Sonnenliege... mangels Handtuch wird schon mal ein Spielzeug zur Reservierung abgelegt.



Und dann schon mal eine Runde probeliegen 🥱😴



So Frauchen, so soll es den ganzen Sommer weitergehen! 👍😎☀






Django präsentiert sich...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Einfach süß 😍






Ist Diego unter die Raucher gegangen? 🚬

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Die Kippe im Mundwinkel?



Nee,das ist ein Leckerli 🤭☺






Ist Django heute gehfaul?

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Oder hat er Lust mal auf andere Weise durch die Stadt zu düsen? 🏍






Drago räumt nach dem Ausflug auf 👍

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210416-Drago-holt-sein-Spielzeug_1.mp4
Nach dem Ausflug hat Drago noch sein Spielzeug in der Transportbox vergessen... aber er hat sich daran erinnert ☺




Django und Wuschel beim Spaziergang

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute wieder Berlin erkunden...





Und Kumpel Ludwig war auch dabei...






Drago findet Homeoffice zum 🤮

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210416-Drago-im-Homeoffice_1.mp4
Homeoffice ist einfach nur langweilig 🥱😴




Django und Wuschel genießen den Frühling in Berlin 🌼🌷

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Endlich Frühling... Django und Wuschel sehen vergnügt der schönen Jahreszeit eingegen...












Drago schickt einen Videogruß ✋

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210416-Drago-post_1.mp4
Ist Drago nicht ein hübscher Kerl? 😉




Chico (genannt Coco) zeigt den großen Jungs wer die Lederhosen an hat 💪

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog · · Download 20210414-Chico-im-Schnee_1_1.mp4
Chico (genannt Coco) ist der Chef im bayrischen Voralpenland 💪😁😎



und alle respektieren ihn 👍😂






Neues Bild für die Startseite 📸

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Unser Chef war der Ansicht, wir müssten ein neues (saisonales) Bild für die Startseite unserer Homepage machen...
also wieder Posing 🤢, noch dazu hat uns die Sonne geblendet 😎☀.
Trotzdem wurden wir ganz gut getroffen 👍☺



Bei der Gelegenheit hat Alexis die Zeit zum Herumtoben genutzt.



Brutus hat auf "hübscher Typ" gemacht 😁



Und Bijou hat sich auch in eine vorteilhafte Position gebracht








Chico (genannt Coco) ist wieder glücklich ☺

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog · · Download 20210414-Chico-im-Schnee_2_1.mp4
Hurra, es hat wieder geschneit ⛄❄ also los und austoben! 😁




Die A-Bande hat Geburtstag 🍰🎂🎉🥳

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute vor vier Jahren haben Arthos und Alexis das Licht der Shih Tzu-Welt erblickt






Mama Princess und Papa Brutus gratulieren ganz 💝-lich






Chico (genannt Coco) ist traurig

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
So sah es bei Chico (genannt Coco) vorgestern noch aus 👍



Jetzt taut der Schnee weg und klebt im Fell... 😠



Der Vorteil: dreimal täglich duschen und Haare föhnen... ☺ Herrchen ist begeistert 😂😂😂






Barney entspannt beim Fernsehen 📺

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Frauchen hat schon etwas zum Trinken hingestellt... es wäre schön wenn sie auch ein paar Snacks bringen könnte 🤭



Und wenn das Programm zu langweilig wird, dann beschäftigt sich Barney mit seiner Minny Maus 🥰






Diego war beim Friseur 💇‍♂️ ✂

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Sieht der kleine Mann nicht schick aus? Die Damen werden beeindruckt sein 🥰






Langsam wird Diego erwachsen...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Das nennt man wohl "begleitetes Fahren"... bald wird er alleine das Steuer in die Pfote nehmen 🚗






Denise hat den Überblick

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Von der Sofalehne hat Denise den besten Überblick... 🤭😉






Ausflug nach Kloster Neuzelle

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Gestern sind wir mit unserer mobilen Hundehütte zu einer neuen (kleinen) Tour aufgebrochen.
Übernachtet haben wir beim Kloster Neuzelle...



Am nächsten Tag haben wir uns das Kloster angesehen





Aber das Wetter war so besch..., dass wir auf unseren geplanten Besuch des Schlaubetals verzichteten und wieder nach Hause zurückgefahren sind.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!




Der Osterhase war bei Diego 🥚 🐰🐇

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Der Osterhase hat Diego einen Besuch abgestattet... und viele leckeren Sachen und Spielzeug dagelassen






🥳🎉 Welpen im Juni? 🎉🥳

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... · · Download 20210401_Princess-gut-drauf.mp4

Heute war Princess besonders gut drauf! Offensichtlich hat sie sich gefreut, dass Brutus ihren Reizen erlegen ist und seinen "väterlichen Pflichten" nachgekommen ist.
Jetzt warten wir mal ab, ob wir in rund 63 Tagen (ca. 02. Juni 2021) wieder einige kleine Shih Tzu begrüßen dürfen.



Warten wir also ganz entspannt ab, während Brutus über Namen (mit "E" beginnend) für die eventuell kommenden Welpen nachdenkt. Namensvorschläge sind herzlich willkommen.






Unser Bericht zum Ausflug in die Region Meissen ist fertig

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
und hier könnt ihr ihn lesen.



Coco und Denise genießen die Frühlingssonne 😎☀

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Einfach die Sonne genießen...






Ausflug nach Meissen und Moritzburg

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute sind wir nach Meissen gefahren und schön an der Elbe geparkt



Nach dem Posing mussten wir allerdings feststellen, dass unser "Hauspersonal" einen mehrstündigen Fußmarsch durch Meissen geplant hatte.
Erst hoch auf die Augustusburg und zum Dom (nur Treppen 🤢), dann durch die Altstadt wieder runter an die Elbe...







Dann noch einen Abstecher zur Meissener Porzellanmanufaktur.



Damit wollten wir unserem Freund Andi, welcher ja dort seine ersten künstlerischen Schritte machte, einen kleinen Gruß aus seiner alten Heimat senden. Unser Chauffeur hat viele Bilder für Andi gemacht, welche ihr auch auf unserer Reiseseite "Meissen" sehen könnt.

Unseren Tag haben wir dann in Moritzburg beschlossen. Da unser Parkplatz genau gegenüber des Schlosses war, haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch den Schlosspark zu erkunden.





Insbesondere der abendliche Anblick des Schlosses hat uns beeindruckt.



Am folgenden Tag sind wir dann erst einmal nach Hause zurückgekehrt (den vollständigen Bericht zur Reise findet ihr hier) und unser Hauspersonal hat schon wieder mit den Reiseplanungen begonnen.



Erster Ausflug des Jahres mit der mobilen Hundehütte

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir uns (coronakonform) zu unserer ersten (kleinen) Tour mit unserer mobilen Hundehütte aufgemacht.
Unser Hauspersonal hatte einen Gasthof gefunden, bei welchem "Dinner im Wohnmobil" angeboten wird und zusätzlich der Parkplatz für eine Übernachtung genutzt werden kann.
Also auf zum Gasthof Ross in Diesbach (Nähe Meissen). Auf dem Weg dorthin noch einen kurzen Abstecher zum Schloss Seußlitz:



Anschließend beim Gasthof Ross direkt an der Elbe eingeparkt:



Eine tolle Lage





Und aus dem daneben liegenden Gasthof wurde für unser "Hauspersonal" das Essen direkt in die mobile Hundehütte gebracht








Django hat eine eigene Art, seine Wünsche auszudrücken...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Und Django hat nur einen Wunsch: FUTTER! 😂😂😂






Diego mit seinem neuen Kumpel

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Diego hat einen neuen Freund




Die Chemie scheint zu stimmen 👍☺





Chico (genannt Coco) genießt die Zeit im Schnee... ❄⛄🏔

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog · · Download 20210324-Chico-im-Film_1.mp4

Und Frauchen hat das Video auch noch passend vertont 👍☺
(Lautsprecher voll aufdrehen!) 🔊




Diego hat sich wieder mit Freunden und Geschwistern getroffen...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld

Erst in der Gruppe spazieren gehen...
Dann gemeinsam ausruhen 🤭☺






Coco bunkert ihre Spielsachen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Und niemand darf Coco das Spielzeug wegnehmen... 🤬






Diego besucht seine Schwester Denise

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
und dieses Mal nutzen Diego und Denise die Möglichkeit zum Kuscheln 🥰






Badetag für Django und Wuschel 🛀

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210321-Django-und-Wuschel-beim-Bad_1.mp4
Wenn man sich vorher so eingesaut hat, dann muss man anschließend in die Badewanne 🤭






Chico (genannt Coco) sendet einen Gruß aus seiner Heimat...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog · · Download 20210317-Chico-im-Schnee_1.mp4

und er macht alle Freunde neidisch... 🤭😂



Drago mit Schleifchen...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 20210312-Drag-mit-Schleife_2_1.mp4

Aber in rosa? 😱😱😱




Django und Wuschel in der Schönholzer Heide

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Endlich mal wieder ein richtiger Ausflug... ohne Regen oder Schneematsch










Friseurtermin 💇‍♂️✂

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute hat Herrchen mal wieder die Schere geschwungen...



Aber jetzt sehen wir wieder chic aus... 👍☺






Heute ist Badetag für die Shih Tzu-Bande 🛀🚿

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Wie in alten Zeiten, Einer nach dem Anderen in die Badewanne...

Princess (das Wasser ist noch klar)




Bijou (das Wasser färbst sich bereits)



Alexis (das Wasser wird dunkler)



Brutus (das Wasser hat fast die gleiche Farbe wie sein Fell)



Pia (was für eine Brühe 🤢)



Alles gut überstanden... 👍☺






Django ist ein schlaues Kerlchen...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Männchen machen und schon sind alle Leute ganz begeistert. 👏
Da gibt es dann doch sicher eine leckere Belohnung 😋








Diego hat eine "Schlafgemeinschaft" 🥱😴

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Diego, Josie und Mausi gönnen sich eine gemeinsame Auszeit...






Django ist heute "alles Wurst" 🌭

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Guten Appetit 🤭😋






Denise bewacht ihr Spielzeug 😡

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
und Keiner darf es ihr wegnehmen... 😠






Diego mit Netz

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Wessen Herz möchte Diego denn heute einfangen? 💕❣






Django und Wuschel unzertrennlich 🥰

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Django und Wuschel sind unzertrennlich



und sie sind auch die besten Freunde 👍






Diego kuschelt mit Katze

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download VID-20210308-Diego-schmus-mit-Katze_1.mp4
Da bekommt die Metapher "wie Hund und Katz` sein" eine ganz neue Bedeutung 🥰




Barney ist verwundert

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Sowas hat Barney noch nicht gesehen... ein Ball der immer wieder wegrollt 😲
Frauchen hat einen batteriebetriebenen Ball unter das Spielzeug geschmuggelt... na so was 😡🤬




Chico (genannt Coco) genießt den letzten Schnee

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog · · Download 20210306-Chico-im-letzten-Schnee_1.mp4
Chico (genannt Coco) bedauert zwar, dass der Schnee langsam schmilzt... 😪, aber er freut sich auch schon auf den Frühling 👍☺




Django und Wuschel "auf Tour"

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute mal mal wieder zum Brunnenplatz








Coco in der Kiste

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Pias Welpenblog ·
Nein, Coco möchte nicht umziehen. Sie sucht nur den "richtigen" Ball 😉






Bella, Bonny und Tommy genießen die Märzsonne ☀😎

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Frisch geschoren ist die Welt noch viel schöner... 👍☺






Beschreibung von Barney

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barneys Frauchen hat eine "Beschreibung" des Wesens von Barney gefunden...



Das ist gemein... 😡🤬
Da muss Barney dem Frauchen mal die Zähne zeigen... 😁






kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 17. April 2021
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü