Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heute beginnt unsere Reise nach Bayern

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir uns mit unserer fahrbaren Hundehütte auf den Weg nach Bayern gemacht. Da die Strecke doch sehr weit ist haben wir uns einige Ziele auf dem Weg gegeben, damit unserer Fahrer sich herholen kann und auch wichtige Sachen für die Reise unterwegs einkaufen kann.
Unser erster Weg führte uns nach Halle, wo wir für einem süßen Freund einen Wunsch erfüllen konnten, indem wir im Halloren-Werk für ihn einkauften.



Nachdem wir ausreichend "Süßstoff" besorgt hatten, reisten wir weiter nach Freyburg.
Dort übernachteten wir auf einen kleinen netten Stellplatz direkt an der Saale (Pension Schleusenblick).



Am Abend durften wir noch die Altstadt besichtigen





um dann beim leisen Rauschen der Saale einzuschlafen und von Bayern zu träumen






kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 08. September 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü