Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ab in den Schwarzwald 🌲🌲🌲

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir dann "Neuland" betreten, nämlich den Schwarzwald. Hierzu haben wir uns gleich das "Davos vom Schwarzwald", nämlich Todtmoos, ausgewählt.
Die Anfahrt nach Todtmoos war nur ein kleiner Vorgschmack dessen, was uns in den Alpen bezüglich Alpenpässen, Spitzkehren und Steigungen erwarten sollte. Doch dazu später mehr.



Nachdem wir uns auf dem schönen Stellplatz an der Wehra eingerichtet hatten, haben wir erst einmal Todtmoos erkundet und anschließend den Tag (für unser Hauspersonal) mit einem schmackhaften badischen Wein ausklingen lassen.














kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 16. April 2024
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü