Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mit dem Schiff auf dem Rhein und weiter nach Koblenz

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir uns den schönsten Teil des Rheins angesehen, allerdings ohne dass wir laufen mussten.
Mit dem Schiff sind wir von Assmannshausen zur Loreley und zurück gefahren, man sagt, dies wäre der schönste Teil des Rheins, überall Burgen...











und die Loreley



Anschließend sind wir nach Koblenz weitergefahren. Leider war der Wohnmobilhafen am Deutschen Eck bereits voll belegt. So haben wir dort nur ein Erinnerungsfoto schießen lassen...



und wir haben in der Nähe von Freunden, nahe an der Festung Ehrenbreitstein genächtigt.




kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 13. November 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü