Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erster Ausflug des Jahres mit der mobilen Hundehütte

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir uns (coronakonform) zu unserer ersten (kleinen) Tour mit unserer mobilen Hundehütte aufgemacht.
Unser Hauspersonal hatte einen Gasthof gefunden, bei welchem "Dinner im Wohnmobil" angeboten wird und zusätzlich der Parkplatz für eine Übernachtung genutzt werden kann.
Also auf zum Gasthof Ross in Diesbach (Nähe Meissen). Auf dem Weg dorthin noch einen kurzen Abstecher zum Schloss Seußlitz:



Anschließend beim Gasthof Ross direkt an der Elbe eingeparkt:



Eine tolle Lage





Und aus dem daneben liegenden Gasthof wurde für unser "Hauspersonal" das Essen direkt in die mobile Hundehütte gebracht








kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 11. Oktober 2021
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü