Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausstellung am 16.09.2018 in Kagel

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute waren Brutus, Princess, Pia, Alexis und Bijou auf der Ausstellung. Verstärkt wurde die Truppe durch Arthos und Biggi.
Alle Mitglieder der Shih Tzu-Bande wurden durch die Preisrichter mit Gold bewertet.
Darüber hinaus wurde Bijou als Best of Baby ausgezeichnet. Biggi erreichte jeweils den 3. Platz bei Best of Baby und Best of Breed (Shih Tzu).
Die Zuchtgruppe "vom Johannisthaler Feld" wurde zudem als "vorzüglich" bewertet.
Ein ausgezeichnetes Ergebnis!
Unser Dank geht an alle "Dosenöffner", welche mitgemacht bzw. geholfen haben.



Wer gerne einmal sehen möchte welche Preise und Auszeichnungen die Shih Tzu Bande vom Johannisthaler Feld bisher erhanlten hat, der clickt bitte hier.




kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 20. November 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü