Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Teutoburger Wald

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir uns von der Ahr auf den Rückweg gemacht. Damit die Strecke nicht zu lange wird (wir denken ja auch an unseren Chauffeur) haben wir uns entschlossen einen Stopp im Teutoburger Wald einzulegen.
Wir hatten gehört, dass es dort die Externsteine und das Hermannsdenkmal zu besichtigen gibt.
Als Übernachtungsstation hatten wir uns den Wohnmobilhafen am Bad Meinberger Badehaus ausgesucht.
Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Der Regen machte einen Besuch der Externsteine unmöglich, so haben wir uns auf dem süßen Wohnmobilparkplatz ausgetobt und die dortige Umgebung erkundet.







Morgen klappt es sicher mit den Externsteinen...👍




kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 13. November 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü