Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ZDF und Rheingau

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir unseren Dosenöffnern eine große Freude bereitet und sind mit ihnen zum ZDF-Fernsehgarten gefahren. Dort war "Oktoberfest" und viel Stimmung, uns waren es zu viele Leute und zu viel Trubel, da haben wir lieber in unserer mobilen Hundehütte gewartet.



Wie wir in der ZDF-Mediathek später nachvollziehen konnten, haben sich Herrchen und Frauchen gut amüsiert (bei 1:54:18, 1:57:15 und im Abspann kann man das deutlich sehen)...



Nach dieser "Aufregung" sind wir zum Weinhof Martin in Eltville (Rheingau) weitergereist.
Der einfache Stellplatz hat alles was man braucht, ein Restaurant mit Weinverkostung ist auch vorhanden.



Für uns war allerdings der Spaziergang durch die Weinberge interessanter, insbesondere weil wir sehen konnten, dass die Trauben auch den Rehen munden.





 



kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 04. Oktober 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü