Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auf dem Weg Richtung Rügen ein Stopp am Tollensesee

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir uns mit unserer mobilen Hundehütte auf den Weg Richtung Rügen gemacht und unseren ersten Zwischenhalt am Tollensesee eingelegt.
Unser Nachtquarier haben wir auf dem Gelände der alten Torpedoversuchanstalt aufgeschlagen.



Da lag auch noch so ein Torpedo rum, den wir dann mal als (Foto-) Surfbrett missbrauchten 😉



Natürlich sind wir auch einmal in die Stadt mit vier Toren (Neubrandenburg) gelaufen, jedoch aufgrund des Wetters (⛈) mussten wir diesen Besuch abkürzen.



Allerdings konnten wir dann die Abendstimmung am Tollensesee genießen










kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 16. April 2024
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü