Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Letzte Zwischenstation auf dem Heimweg

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute haben wir den zweiten Teil unseres Heimwegs angetreten.
Um unserem Chauffeur keine allzulange Fahrt zuzumuten haben wir uns entschlossen noch in Bad Kösen Station zu machen. Auf dem abgelegenen Wohnwagen-Stellplatz am Saalebogen konnten wir uns ohne Leine austoben



den Ausblick bewundern...



und an der Saale spazierengehen.



Unserem Hauspersonal ❤-lichen Dank für die schöne Reise mit den vielen tollen Erlebnissen.
Wir werden in Kürze auf unserer Webseite (Oberbayern) ausführlich zu unserer Reise berichten und viele Bilder dazu einstellen.






kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 04. Oktober 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü