Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wiedersehen mit Chico

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute sind wir nach Lenggries weitergereist um Chico zu besuchen.



Dort hat uns Chico (von seinem "Hauspersonal" Andreas und Vivian jetzt Coco genannt) auf uns gewartet.



Nach einer stürmischen Begrüßung haben wir sechs gemeinsam mit Andreas das Brauneck erklommen



und natürlich Brotzeit gemacht



Am Nachmittag sind wir dann mit Vivian, Andreas und Chico (Coco) in die Eng nach Österreich gefahren (wir werden viele Bilder dann in unseren kompletten Reisebericht einbauen).





Nach einer (weiteren) Brotzeit





sind wir zum Sylvensteinspeichersee gefahren



um noch eine Runde zu schwimmen...



Den Abend haben wir dann gemeinsam bei Vivian, Andreas und Chico (Coco),sowie vielen Freunden von Andreas, welche uns kennenlernen wollten, verbracht.



Erst nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir uns am folgenden Tag verabschiedet.

Wir danken Vivian, Andreas und Chico (Coco) ganz herzlich für die freundliche Aufnahme und die gelungene Betreuung. Wir haben gesehen, dass sich Chico (Coco) ganz prächtig entwickelt hat und von ganzem Herzen durch sein "Hauspersonal" verwöhnt wird.
Wir hoffen, dass wir uns bald einmal wiedersehen!




kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 13. November 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü