Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flüsse, Burgen und Wein

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute sind wir mit unserer mobilen Hundehütte zu unserer Thementour "Flüsse, Burgen und Wein" aufgebrochen.



Die Reise hat - wie immer -. mit einem langen Stau begonnen, glücklicherweise hatten wir jedoch auf halber Strecke einen Zwischenaufenthalt in Herleshausen eingeplant.
Ein schönes kleines Dorf mit Burg und Fachwerkhäuser.





Übernachtet haben wir im Hof des Hotels/Fleischerei Schneider, dort haben sich unsere Dosenöffner noch mit Hausmacher Wurst eingedeckt (wovon wir natürlich ausreichend gekostst haben).



Wobei es Bijou nicht schnell genug ging, sie wollte gleich zum Rhein weiterfahren. Aber sie musste sich noch eine Nacht gedulden.



 



kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 22. Februar 2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü