Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shih Tzu sind einfach nur schön...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute waren wir alle auf der Ausstellung in Mahlow, begleitet wurden wir von Biggi (Tochter von Princess) und Paula.
Die Zuchtrichter bewerteten uns jeweils mit der sehr guten Note "V 1", nur Princess musste wieder aus der Reihe tanzen und sich das seltene "V 1 A" holen. Die Welpen Biggi, Bijou, Chico und Coco wurden ebenfalls mit der Höchstnote "VV" bewertet.
Bei dem Best of Baby siegte Bijou, gefolgt von Coco, Biggi und Chico.
Im Best of Breed (Shih Tzu) konnte Brutus überzeugen, gefolgt von Paula und Princess.
Die Zuchtgruppe mit Brutus, Princess, Alexis, Biggi und Bijou, sowie die Zuchtgruppe mit Brutus. Pia, Chico und Coco, erhielten ebenfalls die Note "V1".
Also wieder ein sehr erfolgreicher Tag!

Nun einige Bilder von der Ausstellung:

























kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 11. Dezember 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü