Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Planänderung

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Nachdem wir uns heute von Vivian, Andreas und Chico (Coco) verabschiedet hatten, brachen wir in Richtung Eibsee/Zugspitze auf.
Als wir nach einem Zwischenstopp in Mittenwald



vor dem Karwendel



in Grainau ankamen, hatte der Himmel seine Schleusen geöffnet und es machte keinen Sinn die mobile Hundehütte zu verlassen.
So sind wir an unseren nächsten Übernachtungsort in Biberwier/Tirol angekommen. Der Campingplatz Alpencamping hat uns gut gefallen.



Die Umgebung ist malerisch



und wir konnten die Zugspitze zumindest von der österreichischen Seite her bewundern.






kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 13. November 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü