Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstellungsgespräch bei Daphne

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute hat sich das neue "Hauspersonal" für Daphne vorgestellt 👩‍🦳👨‍🦱.
Erst einmal ist man sich auf Augenhöhe begegnet (falls jemand die Situation als devote Haltung des Hauspersonals interpretiert... es könnte stimmen 😉)



Dann folgte der Kuscheltest (zwanzig Jahre Erfahrung mit Shih Tzu waren ein dicker Pluspunkt 👍)...



Als dann klar war, dass Daphne in ihrem neuen Zuhause viel Liebe erfahren wird 🥰, sie genügend Zeit mit ihren "Dosenöffnern" verbringen kann und sich im Garten auch austoben darf, unterzeichnete Daphne einen lebenslangen Arbeitsvertrag 💌 mit ihrem künftigen "Hauspersonal".
Anfang Februar 2020 steht dann der Umzug nach Magdeburg an 🚚. Das "Hauspersonal" hat bereits zugesichert, bis dahin alles für die kleine Prinzessin 👸 herzurichten. hoffentlich wird dem "Hauspersonal" die Wartezeit nicht zu lange.

Man sieht Daphne ihre Zufriedenheit bereits an und sie freut sich schon auf die künftige "Rundumbetreuung" 😊






kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 27. Mai 2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü