Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gartenzeit 🌞🌼

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Wenn das Wetter so schön ist, dann dürfen die Minis im Garten herumtollen...

Denise nimmt ein Sonnenbad



und schaut mit ihrer Schwester Daphne mal, was die Jungs so anstellen...



Django möchte mal seiner großen Schwester Bijou den Buckel herunterrutschen... oder hat er andere Dinge im Kopf? Dann wäre er ja frühreif 😯



Drago ist über die Nachlässigkeit des Hauspersonals bestürzt, so muss er selbst das Laub vom Garten tragen... 😉



Und Drago hat entdeckt, dass man durch die Blumen hoch auf die Terasse kommt... und von dort ist der Ausblick perfekt 👍







Und falls unser Hauspersonal den Ausflug beenden möchte, dann schauen wir einfach mal ganz böse... 😂, hoffentlich dürfen wir dann bald mal wieder in den Garten 👍😉

Diego



Django



Denise und Daphne





kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 28. Juni 2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü