Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Diego ist glücklich 😊😊😊

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Nach seiner Enttäuschung, nicht nach Sachsen umzuziehen zu können, war Diego traurig. Nun hat Diego völlig unerwartet und sehr spontan ein neues Zuhause in Berlin-Köpenick gefunden.



Wir wünschen Diego und seinem Frauchen eine schöne lange gemeinsame Zeit, viel Spaß und Gesundheit!

Und für Diego noch viel schöner... er wird häufig mit seinen Schwestern Coco und Denise zusammentreffen 👍
Gleichzeitig ist er nicht weit von seinem Elternhaus und kann jederzeit gerne zu Besuch vorbeikommen.



Die Drei verstehen sich ausgezeichnet 😍, gemeinsam spielen und kuscheln sorgen für allseitiges Wohlbefinden.









kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 24. Mai 2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü