Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoshooting der E-Bande 📸😀

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Mit dem bekannten Transportmittel ging es ab in den Garten (irgendwie war früher mehr Platz in dem Korb 🤪)



Dann musste erst einmal geklärt werden, wer sich zuerst präsentieren darf. 💪🥊
Eddy, Emmey und Emile haben das mal ausdiskutiert...



Eddy und Enzo konnten das auch klären...



Und dann folgte der Versuch eines Shootings 😲📸
Da die jungen Damen und Herren kein besonderes Interesse an dem "Termin" hatten, zeigten sie das Verhalten eines "Sack voll Flöhe" und es waren mehr als 300 Aufnahmen notwendig, um einige brauchbare Bilder zu erhalten. 😓

Enzo war geduldig und zeigte seine fotogene Seite 👀😀







Emile hatte nur Blödsinn im Kopf 🤪







Eddy hatte kein Lust 🥱







Emmy hat sich besonders bemüht, denn sie muss ja noch liebevolle "Dosenöffner" finden 👍







Ella war der Ansicht, dass sie die ganze Sache nichts angeht 😛 und andere Dinge wichtiger seien.







Noch mehr Bilder von dem Shooting sind auf unserer Welpenseite (E-Wurf) zu finden.




kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 16. April 2024
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü