Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weiter durch den Harz

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute wollten wir uns eigentlich Wernigerode ansehen, allerdings waren alle Parkplätze in Stadtnähe besetzt. Gleichwohl war die Stadt so überlaufen, dass wir als vierbeinige Gruppe keinen Spaß bei der Besichtigung gehabt hätten.
Folgerichtig hat unser Chauffeur entschieden, Wernigerode vorerst nicht zu besichtigen und gleich Richtung Brocken weiterzufahren.
Glücklicherweise haben wir auf dem Stellplatz "Am Stern"/"Harz-Camping" in Elend, direkt am Ortsrand von Schierke Quartier gefunden und am Nachmittag haben wir dann unseren ersten Spaziergang im Harz unternommen.







kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 16. April 2024
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü