Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Städtetour Sachsen (Rietschen II)

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Da es uns am Ehrlichthof so gut gefallen hat, verlängerten wir einfach unseren Aufenthalt um einen Tag. Nach einer Nacht mit einem Froschkonzert wurden wir am Morgen von Alpakas begrüßt.



Dann haben wir uns das Museumsdorf angesehen, dessen Schrotholzhäuser vor dem Abriss bewahrt und im Ehrlichthof neu aufgebaut wurden.





Teilweise sind in den Häusern blaue (!) Natursteine verbaut



Natürlich haben wir auch einen Spaziergang durch die Teichlandschaft gemacht





Anschließend: Pause



Die ganzen Bilder zu unserem Aufenthalt könnt ihr auf unserer Reiseseite "Städtereise Sachsen" genießen.




kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 16. April 2024
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü