Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Städtetour Sachsen (Dresden)

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Wir berichten... ·
Heute sind wir - in Anbetracht der bevorstehenden Akivitäten der "erlebnisorientierten Jungendlichen" zum 1. Mai - aus Berlin "geflüchtet" und haben uns zur Städtetour Sachsen ausgemacht.
Erste Station ist die Landeshauptstadt Dresden. Es war etwas schwierig einen Stellplatz zu finden, als wir einen Platz gefunden hatten, haben wir uns auf den Weg in die Altstadt gemacht.



Das Wetter war kalt und windig 🤮 und viele Sehenswürdigkeiten waren Baustellen... 🤷‍♀️
An der Semperoper hat uns der Wind die Locken geradegezogen... 🌬



Und so haben wir uns auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten beschränkt





Mehr Bilder zu Dresden stellen wir in unserem Bericht zu unserer Reise "Städtetour Sachsen" ein.
Zumindest konnten wir einen Eindruck von Dresden gewinnen.






kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 16. April 2024
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü