Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuch bei Daphne

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute sind wir zu unsere Herbsttour in den Harz aufgebrochen. Auf dem Weg dorthin haben wir unseren bereits seit längerer Zeit versprochenen Besuch bei Daphne und ihrem "Hauspersonal" realisiert.
Daphne hat sich zu einer hübschen jungen Dame entwickelt 😍



Unser Wiedersehen war herrlich friedvoll, nach der Begrüßung haben wir gemeinsam im Garten gespielt.







Das Hauspersonal von Daphne hat uns toll bespaßt...



und wir haben uns bemüht ein Gruppenbild mit Daphne hinzubekommen... was wir allerdings aufgrund unserer Aufgeregtheit nicht ganz hinbekommen haben, aber wir sind zumindest alle auf dem Bild 😉



Es war ein tolles Wiedersehen und wir hoffen, dass wir es bald wiederholen können.
Leider hatten wir nicht mehr die Zeit uns Magdeburg anzusehen, aber das werden wir sicher noch nachholen, zumal wir an der Elbe einen tollen Platz zur Übernachtung mit unserer mobilen Hundehütte gefunden haben.






kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 16. April 2024
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü