Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herrchen und Frauchen suchen einen Shih Tzu

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Suchen - Finden ·
Hallo liebe Leser,

ein reiferes Ehepaar aus Berlin hat uns angeschrieben, weil ihr Shih Tzu-Weibchen leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Nun sind sie auf der Suche nach einer neuen Shih Tzu-Dame, welche allerdings schon drei bis fünf Jahre alt sein sollte.


Falls jemand eine solche Dame kennt, welche ein neues Zuhause sucht, so schreibt und über das Kontaktformular an, wir werden dann den Kontakt zu den potentiell neuen Hundeeltern herstellen.
Bereits jetzt schon herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Die Shih Tzu-Bande aus Johannisthal



kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 11.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü