Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reisen mit Hund > Wohnmobil-Ziele > 2023
Misdroy und Bielinek (Polen)

Im Juni 2023 wollten wir uns eine kleine Auszeit gönnen, ohne viel Vorbereitung usw.
Daher hatten wir uns entschieden, zwei altbekannte Ziele anzusteuern.
Zuerst ging es nach Misdroy, und zwar zum Forest Camping. Da wir in den vorangegangenen Jahren (siehe auch 2020, 2022) ausreichend über den Platz und Misdroy berichtet hatten, möchten wir euch nicht mit Wiederholungen langweilen und aus diesem Grund zeigen wir euch einfach ein paar Bilder von unserem Aufenthalt.


Auf der Rückfahrt haben wir auf dem Campingplatz in Bielinek (siehe auch 2022, 2023) Station gemacht, da wir uns auf die Waldspaziergänge gefreut hatten. Leider hat es nach der Ankunft fast ständig geregnet, daher ist die Bildausbeute dieses Mal etwas gering. Aber trotzdem war es wieder schön.


                   

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 16. April 2024
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü