Vorbemerkungen - Shih Tzu vom Johannisthaler Feld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reisen mit Hund
Reisen mit Hund

Wenn wir auch mal mit unseren Hundeeltern mal in den Urlaub fahren möchten, so ist das nicht immer einfach eine angenehme Unterkunft zu finden wo wir uns wohlfühlen, eine schöne Umgebung zum Spaziergang und Faulenzen einlädt, sowie auch etwas für die Hundeeltern geboten wird.
Vor der Reise bedeutet dies meist tagelange Recherche im Internet und Telefonate, wobei man letztlich meist nicht sicher ist, ob dies dann tatsächlich den Erwartungen von uns und unseren Hundeeltern entspricht.
Daher möchten wir euch auf den nachfolgenden Seiten unsere jüngsten Erfahrungen schildern, vielleicht hilft es euren Hundeeltern bei der Suche nach einem schönen Urlaubsquartier.
Falls ihr jedoch auch einen Tipp für uns habt, so sind wir sehr dankbar dafür... Pfote darauf


kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 11.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü