Sächsische Schweiz - Shih Tzu vom Johannisthaler Feld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reisen mit Hund
Sächsische Schweiz

Im Oktober 2015 sind wir - Rambo und Brutus - mit unseren Hundeeltern in die Sächsische Schweiz aufgebrochen und haben dort in der sehr empfehlenswerten Pension Villa Irene in Gohrisch eine hervorragende Unterkunft gefunden.



Das Haus liegt unmittelbar am Wald, in den Ortskern von Gohrisch sind es nur wenige Gehminuten. In Gohrisch haben auch unsere Hundeeltern für sich gute "Futterstationen" entdeckt.
Die Wirtsleute Gülle sind sehr freundlich, der Chef hat immer gute Ausflugtipps, sei es das Gebiet um die Bastei, den Kuhstall oder Tisa in Tschechien (absolut sehenswert und viel Platz für Hunde zum Laufen)  und so haben wir doch vieles in der Region gesehen... schaut euch einfach mal die Bilder an.
Und damit ihr seht, wo Gohrisch liegt habe wir euch mal eine Karte an die Seite angehangen.

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 11.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü