Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shih Tzu-Bande
Hallo, mein Name ist Bijou vom Johannisthaler Feld.
ich wurde am 27.04.2018 als fünfter und letzter Welpe des B-Wurfes meine Mutter Princess und meines Vaters Brutus geboren.
Meine kleinen Geschwister Bella, Biggi, Barney und Bonny haben zwischenzeitlich ein neues und sehr nettes Zuhause bezogen.
Da ich als schwächster und kränklicher Welpe (ich habe geschnarcht!) einer besonderen Aufmerksamkeit bedurfte, konnte ich mein Elternhaus nicht wie meine Geschwister verlassen. Die gute Betreuung hat mich nun groß und gesund werden lassen, dafür habe ich mich ganz liebevoll benommen und die Herzen meiner Mitbewohner erobert. Zwischenzeitlich wurde ich als "Vollmitglied" in die Shih Tzu-Bande vom Johannisthaler Feld aufgenommen und täglich bemühe ich mich, dieser verantwortungsvollen Aufgabe gerecht zu werden.

Wer mehr über Trächtigkeit meiner Mutter, unsere Geburt und unsere ersten Lebenswochen erfahren möchte kann die gerne im NEWS-Blog meiner Mutter nachlesen. Ich habe mich entschlossen bei der Familie zu bleiben und diese zu verstärken.

Wenn ich mich beschreiben müsste, so würde ich mich als blond mit rotem Farbstich beschreiben. Im Gesicht trage ich eine kleine schwarze Maske, meine Ohren sind schwarz umrandet und mein Schwanz hat ebenfalls einen schwarzen Streifen.
Böse Zungen behaupten, ich müsste irgendwo einen Besen versteckt haben, denn manchmal kommt die Hexe in mir durch.
Ich pflege ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Mama Princess und meine große Schwester Alexis ist meine Spielgefährtin und meine Lehrmeisterin. Von ihr kann ich mir viele Sachen abgucken, wobei gesagt wird, ich würde gute, allerdings auch schlechte Dinge von ihr lernen. Das sind aber nur Gerüchte!

Falls ich irgendwann mal auf den Gedanken kommen sollte selbst Mama zu werden, so werde ich mir einen hübschen Shih Tzu-Mann suchen und dann sehen wir weiter.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 11.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü