Alexis Entwicklung - NEWS-Blog vom Johannisthal - Shih Tzu vom Johannisthaler Feld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Damenfußball

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Alexis Entwicklung ·







Nein, ich habe kein freches Gesicht...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Alexis Entwicklung ·
...ich bin tatsächlich so (frech)





Alexis in eleganter Pose

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Alexis Entwicklung ·
bin ich nicht eine Schönheit?





Wenn Tante Pia denkt sie könne alleine mit dem Ball spielen...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Alexis Entwicklung ·
dann hat sie nicht mit mir (Alexis) gerechnet








Nein, das ist keine Kippe...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Alexis Entwicklung ·
auch wenn ich manchmal so drauf bin als wäre ich zugekifft. Ich rauche nicht - ich bin immer so!





Mann bin ich fertig...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Alexis Entwicklung ·
andauernd mit den anderen Mitgliedern der Shih Tzu-Bande spielen, spazierengehen und dann auch noch fressen...



das macht mich einfach fertig





Jetzt stimmen die Proportionen wieder

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Alexis Entwicklung ·
Nach dem Haarschnitt ist es deutlich sichtbar... Alexis ist noch wesentlich kleiner als Mama Princess



obwohl sie auch schon 2.800 Gramm wiegt... (ohne den dicken Pelz der vergangenen Wochen)





Alexis erstmals mit schicker Kurzhaarfrisur

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Alexis Entwicklung ·
Nachdem niemand bei Alexis vorne und hinten unterscheiden konnte hat sie sich für eine sommerliche Kurzhaarfrisur entschieden.
Vorteil hierbei ist unter anderem, dass nun die Leckerlis wieder am richtigen Ende angeboten werden.



Kleiner Hund und so viele Haare...






kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 11.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü