Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schlossgeist Barney

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney geht gerne im Park von Schloss Lütetsburg spazieren...



Und an jedem Baum hat er schon einmal sein Bein gehoben ;-)




Barney hat wieder seine Heimatregion erkundet

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download VID-20181016-WA0018.mp4
Barney war heute mit seinem Freund im Wald und hat ihm erzählt, wie gut er diese Spaziergänge findet.
Allerdings brennen einem nach langen Spaziergängen die Füße. Aber da ist ja die Nordsee und dann nimmt man einfach ein Fußbad :-)








Barney, der Frechdachs

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heimlich versucht sich Barney einen neuen Sonnenplatz zu sichern... und dabei wurde er ertappt



und er ist sich keiner Schuld bewußt...



Was meint Barney dazu? "Schau mir in die Augen, Frauchen..."






Barney hat an der Nordsee einen neuen Freund gefunden

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download VID-20181010-WA0003.mp4
und tobt dort mit ihm herum... Freiheit pur!






Bella und Bonny haben einen Gruß gesandt...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Scheinbar liegen sie gerne mit ihrem Freund Tommy auf der faulen Haut und genießen den "Fahrservice"...






Frauenheld...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney ist doch ein richtiger Schmuser und Frauenheld... Sein Frauchen hat er schon um den Finger gewickelt:








Bella und Bonny mit ihrem Kunpel Tommy

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute haben wir ein Bild von den beiden Damen mit ihrem Freund aus Schwarzbach erhalten.
Jetzt kommt der Herbst... los in die großen Laubhaufen und herumtollen!






Barney am See

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute haben uns die Bilder von Barney`s Ausflug an den See erreicht, danke für die schönen Aufnahmen.
Gerüchteweise haben wir allerdings vernommen, er sei nicht ins Wasser gegangen... er ist doch nicht etwas wasserscheu?










Barney möchte vielleicht in die Waschmaschine?

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Gefällt ihm seine Farbe nicht mehr? Möchte er vielleicht weiß werden... dabei ist er doch so hübsch!






Guten Morgen...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney ist nicht glücklich wenn er morgens aus dem Schlaf gerissen wird...






Barney hat eine neue Freundin...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
ein harmonisches Päarchen






Multikulti in Berlin

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Biggi kuschelt mit ihrem katerlichen Freund und Mitbewohner...






Barney schickt Grüße von der Nordsee

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·




Biggis erster Friseurbesuch...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
nun ist sie schick für die Ausstellung am 16.09.18, sie wird sicher die Preisrichter beeindrucken...








Impressionen von der Nordsee

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney hat seine erste große Wattwanderung gemacht... da kann man richtig neidisch werden!










Biggi hat das Springen für sich entdeckt...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
und gleich das Sofa für sich erobert, nächstes Ziel ist das Bett ;-)





Neuer Freund

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney hat uns ein Bild mit seinem neuen Spielkameraden und Freund geschickt. Wir wünschen euch viel Spaß!






Grüße von Barney

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney hat wieder Grüße gesandt... Danke!






Entspannt...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
sind auch Bella und Bonny in ihrem jetzigen Zuhause. Dort können sie mit ihrem Kumpel Tommy die Zeit genießen. Grüße von der Shih Tzu-Bande aus Johannisthal nach Schwarzbach.






Bijou macht Mama Princess an...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 180814-Bijou-spielt-mit-Princess.mp4
langsam wir die Kleine frech...



Knochenarbeit

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Herrchen isst von den Spareribs das Fleisch und Bijou bleibt dann die Knochenarbeit übrig... aber es schmeckt!
Übrigens, auch meine tierischen Mitbewohner haben alle einen kleinen Knochen "zur Bearbeitung" erhalten.








Barney hat heute Besuch bekommen...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
und der Besuch kam nicht mit leeren Händen.Wenn er immer Spielzeug mitbringt kann der Besuch gerne jeden Tag kommen :-)






Bella hat auch einen Ausflug gemacht

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
und hat am See tolle Aufnahmen von sich machen lassen. Mit dem hübschen Gesicht kann man nur Modell werden.
Einen herzlichen Dank dem Fotografen/der Fotografin, tolle Bilder!








Barney erkundet nun die Nordseeküste

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
... und er war richtig erstaunt: Es gibt dort auch Bäume und Sträucher.
Also kann er doch das Beinchen heben und muss nicht nach Schiffsmasten Ausschau halten :-)))





aber irgendwann ist es genug und dann ist wieder auf dem Schoß sitzen angesagt







Barney fühlt sich in seinem neuen Zuhause wohl

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
oder können diese Augen lügen?



erst schmusen, dann ausruhen... so sind die Männer!






Bella und Bonny hatten ihren ersten Coiffeurtermin

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
und man kann sagen... sie sehen auch mit kurzen Haaren hübsch aus.

Bella



Bonny



und beide gemeinsam.






Barney ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
und hat es sich gleich einmal gemütlich gemacht...
Erst futtern...


dann ruhen!






Barney´s Abschied von Berlin

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Heute hatte Barney sein Blinddate mit seinem neuen Frauchen. Der "alte Charmeur" hat sich von seiner besten Seite gezeigt und sich gleich richtig ins Herz geschmust. Alles Eis war gebrochen.
Darum hies es dann auch Abschied nehmen und ab in die neue Heimat an die Nordsee.
Wir wünschen Barney und seiner neuen Hausdienerin eine lange, schöne gemeinsame Zeit.






Barney ist schon ganz neugierig und aufgeregt... es ist sein erstes Blinddate!

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Morgen kommt sein neues Frauchen. Barney hat schon vorsichtshalber sein Köfferchen gepackt, damit - wenn sie ihm gefällt - er gleich mit in seine neue Heimat an der Nordsee fahren kann.
Ob sein künftiges Frauchen auch aufgeregt ist?






Der Abschied naht...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Morgen wird uns Barney verlassen, daher müssen wir noch einmal kuscheln und die Zeit genießen.






Biggi hat sich gemeldet

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
und neue Bilder geschickt.
Sie scheint wie immer gut drauf zu sein ;-)








Wenn das zwischen Barney und Bijou Geschwisterliebe ist...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
dann bin ich lieber Einzelkind...










Einkaufsbummel...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney hat gehört, dass seine künftige Dosenöffnerin die nächsten Tage einkaufen wird. Er geht davon aus, dass das künftige Hauspersonal die Wohnung schön einrichtet und vieeeel Futter auf Vorrat da ist.
Ein solcher Blick wird es dann belohnen:








Bijou übt schon wieder mal das Posing

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
mal schauen ob das mit der Modellkarriere etwas wird?








Mein derzeitiges Herrchen hat mit meinem künftigen Frauchen kommuniziert

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 180805-Barney-Krawallmacher.mp4
Ich habe ihm mal diktiert, was ich künftig brauche und was er auf die Bestellliste setzen soll...



Bijou macht Mama Princess an...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 180805-Princess-spiel-mit-Bijou.mp4
...und Mama Princess erklärt ihr, wer hier das Sagen hat!




Wasserspiele

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 180730-Wasserspiele-Barneyund-Bijou.mp4

Auch Barney und Bijou haben entdeckt, dass Wasser bei heißem Wetter sehr erfrischend sein kann. Insbesondere Barney genießt es (vielleicht übt er ja schon für die Wellen am Nordseestrand).




Bella weiß, was man bei dem heißen Wetter tun sollte...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 180830-Bella-geht-baden.mp4
Erst ein kühles Bad und dann in einer schattigen Ecke chillen...






Herrchen hat mal wieder mit der Schermaschine und Schere gezaubert...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney und Bijou haben jetzt einen hübschen Sommerschnitt... und diesmal ging es schon ohne großes Gezeter










Endlich ist mein Welpenstress vorbei

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Ich kann mich nun etwas ausruhen und meinen Körper wieder in Hochform bringen...






Holz vor der Hütte...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Bonny bringt immer Holz mit nach Hause, damit sie im Winter nicht frieren muss (schreibt ihre Hundemama).
Oder möchte sie - wie die meisten jungen Mädchen - einfach "etwas mehr Holz vor der Hütte haben"?



Allerdings schleppen Barney und Bijou auch ständig Holz nach Hause...








Hat Bijou etwa Hunger?

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Wenn es schon keine richtige Wurst gibt, dann kaue ich eben auf der Spielzeugwurst herum :-(






Mama Princess mit Tochter Bijou

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Bijou lernt immer mehr von Mama Pricess... selbst die entspannte Schlafposition






Bijou beim Posing

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Hatte ich schon einmal erwähnt, dass Bijou einmal Fotomodell werden möchte? Das Posing übt sie schon...






Barney legt sich mit Jedem an...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
diesmal war die große Schwester Alexis dran...





und so sehen zufriedene Sieger aus:






Geschwisterliebe...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 180720-Barney-und-Bijou-spielen.mp4
Barney und Bijou lieben sich auf ihre eigene Art...



Biggi kann nun wirklich schnell rennen...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog · · Download 180717-Biggi-rennt-fuer-Leckerli.mp4
...wenn es etwas zu futtern gibt.
Weiter so!



Neuigkeiten von Bonny aus Schwarzbach

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Die Hundemutti von Bonny hat berichtet, dass Bonny gerne im Wald spazierengeht... aber muss sie denn dabei gleich den halben Wald mitbringen? ;-)






Bijou Kuschelteddy?

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Auch wenn Bijou zwischenzeitlich den Spitznamen "Bärchen" bekommen hat... nein, sie hat keinen (Steiff-) Knopf im Ohr...



Übrigens, das schwarze Ruhekissen ist ihr Bruder Barney






Gestatten dass ich mich vorstelle...

Shih Tzu vom Johannisthaler Feld
Herausgegeben von in Princess Welpenblog ·
Barney Geröllheimer (vom Johannisthaler Feld)
Erdarbeiten werden von mir schnell, zuverlässig und effektiv durchgeführt.


Neue Aufträge sind stets willkommen...
(Mal schauen wie sich die Erde und der Sand an der Nordsee bearbeiten lässt ;.)






kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 18.10.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü