Rambo - Shih Tzu vom Johannisthaler Feld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shih Tzu-Bande
Hallo, mein Name ist Rambo.
Ich bin am 28.10.2009 geboren und bin ein typischer schwarz-weißer Shih Tzu.
Ich bin von kräftiger Statur, jedoch nicht dick. Meist trage ich mein Haar mittellang geschoren.
Die meisten Leute die mich sehen sind der Ansicht, dass ich behäbig bin. Aber wenn ich möchte, dann kann ich sehr agil sein. Getreu meinem Motto "hetz mich nicht" lasse ich mich aber nicht antreiben, sondern mache alles nach meinem Kopf und in meinem Tempo.
Meine jüngeren Mitstreiterinnen und Mitstreiter in der "Viererbande" habe ich richtig lieb gewonnen, auch wenn sie mir manchmal auf die Nerven gehen. Ich passe auf sie auf und sorge für ihre Körperhygiene, indem ich sie immer wieder einmal kräftig belecke.
Wenn es Futter oder andere Leckereien gibt, so stehe ich meist in der ersten Reihe, bei Streichen halte ich mich aber lieber etwas zurück.
Meine Hundeeltern habe ich gut erzogen. Wenn sie lieb zu mir sind bin ich es dann (vielleicht) auch...

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 12.12.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü