Gästebuch - Shih Tzu vom Johannisthaler Feld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

20 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1205.0/5

1 2
Sabine
2017-11-02 13:52:58
Lieber Heinrich,

Deine süüssen stechen alle aus. Die Bilder sind alle wunderscgön. Vielen Dank fürs reinstellen.
wyssuwa
2017-08-30 21:23:29
guten Abend ich war auf ihrer Webseite und das sie sehr schön ist. ich züchte selbst Shih Tzus `die Zeit ( 12 Wochen ) sind die schönsten und für mich immer ein kleines Wunder .... sie geht nur zu schnell vorbei und du versuchst den Kleinen alles mit zu geben damit ihnen nichts passiert .... und wenn sie dann aus dem Haus gehen geht immer ein Teil von dir weg aber wir sehen sie alle wieder .... es sind ...."Ein Schuss Löwe, mehrere Teelöffel Kaninchen, 1 Gramm Hauskatze, ein Teil Hofnarr, ein Schuss Prima-Ballerina, eine Messerspitze Chinese, ein bisschen Bettler, ein Teelöffel Affe, ein Teil Robbenbaby, ein kräftigen Schuss Teddybär und den Rest der Mischung sind Hunde aus Tibet und China." .... diesen spruch habe ich mal auf einer Ausstellung gefunden und finde ihn passend auf diese .... Rasselbande ... unsere vier Pfoten werden mit einem Collie und einem Afghanen zusammen groß ... es ist jedes mal schön zu sehen wie sie in das Rudel rein wachsen ... lg. wyssuwa
Sabine
2017-07-22 13:17:43
Lieber Heinrich,

Deine süüsssen Sind so bezaubernd. Und Ich freue das die Kleine jetzt bei Euch ist. Halte Uns bitte immer auf dem laufenden.

Ganz liebe grüsse von Sabine .
Birgit
2017-07-16 15:43:06
Hallo Heinrich,
wie die Zeit doch vergeht, jetzt ist er schon ausgezogen der kleine Mann. Hab mit großer Freude verfolgt wie die knutschkugeln herangewachsen sind. Einfach super deine Homepage immer und immer wieder anzuschauen.
Sicher warst du auch sehr traurig beim Abschied, als der kleine Mann ausgezogen ist. Aber wenn man weiß dass er ein neues tolles zuhause bekommt dann tut es schon nicht mehr so weh. Und wenn ihr vielleicht in kontakt bleibt ist es auch ganz toll, immer wieder zu erfahren was er anstellt wie er wachst und gedeiht.
Lieber Heinrich wünsche dir und deinen Knutschkugeln alles Liebe und Gute und ich werde immer wieder mal reinschauen.
Ach noch eine Frage, bei deinen Bildern von Rambo ist auf Bild 5 eine Liege mit Dach ( so eine Art Zelt ) wo hast du das gekauft ich finde das so super süss und würde das meinen Beiden gerne kaufen ??? Hab es noch nirgends gefunden. Hast du mir vielleicht einen link, Adresse oder Shop ? Danke schon mal
Ganz liebe Grüsse Birgit ( Shih-Tzu Freunde.de )
Sabine
2017-06-21 13:39:43
Hallo Heinrich,

Ich finde Deine Webseite einfach nur super. Klasse Fotos und zuckersüüüsse Shitzus.
Sabine
2017-05-24 14:43:34
Hallo Heinrich,

Die Welpen sind wunderschön. Leider kann Ich die Filme nicht sehn. Die neusten.

m.wahry
2017-05-07 12:03:52
Wir freuen uns schon riesig auf Arthos. Wenn nur die Zeit nicht so lang wär!
Idefix
2017-04-21 19:03:51
Satz einer Hundebesitzerin auf dem Johannisthaler Feld soeben, als ein sehr viel größerer Hund unangeleint auf mich zuraste:

"Der tut nichts. Auch wenn er böse wird."

Na dann bin ich ja beruhigt ... Euer Idefix
Birgit
2017-04-12 23:12:39
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu den beiden süßen Welpen, freut mich dass alles so super geklappt hat, und alle wohlauf sind. Genießt die schöne aber auch anstrengende Zeit mit euren Süßen. Das Erlebnis ist so einmalig schön.
Sabine
2017-04-12 13:20:16
Herzlichen Glückwunsch . Das sind gaaanz süüüsse Mäuse.
1 2
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 22.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü